Witze

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Ich finde in diesem Forum fehlt noch eine Rubrik, unter der man seine Liebslingswitze eilnschreiben kann :)

Denn: Was positiveres als Lachen gibts nicht.

Also: Haut in die Tasten!

Liebe Grüße

NAchtschwärmer
 
Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat :D
 
Woran erkennt man, dass ein Mann Rinderwahnsinn hat?

Wenn er mit dem Schwanz nach Fliegen schlägt.
 
Nachtschwärmer schrieb:
Ich finde in diesem Forum fehlt noch eine Rubrik, unter der man seine Liebslingswitze eilnschreiben kann :)

Denn: Was positiveres als Lachen gibts nicht.

Also: Haut in die Tasten!

Liebe Grüße

NAchtschwärmer


Hi,

diesen Thread gibt´s bereits... Schau doch mal in die
Spielecke und da unter "Witze/lustige Sachen"


Lieben Gruß
Urajup:)
 
Woran erkennt man das ein Thread "gut" ist?

Wenn er lange links liegen gelassen wurde :D
 
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen! :D
 
Sagt die Obernonne: " Gestern Nacht hab ich einen Mann hier im Kloster gesehen!" darauf hin 99 Nonnen "Oh mein Gott" und eine "hihihi". Da sprach die Obernonne weiter: " Ich hab auch im Badezimmer ein benutztes Kondom gefunden!" Daraufhin wieder 99 "oh mein Gott!" und eine "hihihi". Die Obernonne ergriff noch einmal das Wort: " Und das Kondom hatte ein Loch!" Daraufhin sagten 99 Nonnen " Hihihi" und eine "Oh mein Gott!"

lg Seifenblase
 
Kommen zwei Kinder in die Drogerie:"Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen.""Da braucht ihr sicher eine Salbe...""Nee, einen Farbfilm!"
 
Der Psychiater zum Patienten:

Fangen sie einfach
dort an wo sie möchten....

Der Patient:

Eines Tages suchte ich
einen Psychiater auf,
weil ich ihm von meinen
Beschwerden erzählen
sollte, doch ich kam nicht
weit, denn der Psychiater
schien sehr krank zu sein,
introvertiert in sich verschlossen.....

Der Psychiater:

Hey, sie sollen von sich erzählen
und nicht von mir....... :D
 
Werbung:
Der Unterschied zwischen einem Mathematiker und dem Rest der Welt:

Ein Astronom, ein Physiker und ein Mathematker machten einst Ferien in Schottland.
Vom Zugfenster aus sahen sie inmitten einer Wiese ein schwarzes Schaf stehen.
" Wie interessant" bemerkte der Astronom, " alle schottischen Schafe sind schwarz! "
Darauf antwortete der Physiker: " nein, nein! Einige schottischen Schafe sind schwarz!"
Der Mathematiker rollte seine Augen flehentlich zum Himmel und verkündigte dann: " In Schottland gibt es mindestens eine Wiese mit mindestens einem Schaf, das mindestens auf einer Seite schwarz ist.
 
Zurück
Oben