Witze ^^

An der Tankstelle:

Ein geistig verwirrter Mann fährt auf einem Roller vor und sagt zum Tankwart: Volltanken bitte! Der Tankwart zeigt ihm einen Vogel. Dann bitte einmal die Scheiben wischen, sagt der Rollerfahrer. Wieder zeigt der Tankwart ihm einen Vogel. Als er daraufhin wegfahren will, tritt ihm der Tankwart in den Hintern.
Was soll das ? - Der Kofferraumdeckel war offen!
 
Werbung:
Aus Kindermund und aus dem real Life...

Der kleine Sohn meiner Freundin will sich einen Fussball kaufen. Der Verkäufer
nennt ihm den Preis, der das Budget des Kleinen voll "übersteigt".

Ne ne - sagt der Kleine.... das mach ich nicht....da habe ich ja dann "Minus-Geld."





Mein Sohn die letzten Tage Mama ich liebe dichhhhhh ein paar mal

ich natürlich freu ,,..und sag ich liebe dich auch

dann sagte ich du schatzele du sagst gerade oft das du Mama lieb hast

dann sagt er ja Mama aber nicht immer

:D

ich musste so lachen weil er ja erst vier Jahre ist.Aber mein bestes Stück..

lach
 
Ein Mann hat einen Papagei im Badezimmer. Jedes mal, wenn er sich beim Rasieren schneidet, sagt der Papagei: Äätsch - geschnitten! Der Mann droht: Sagst Du das noch einmal, werfe ich Dich in die Toilette und ziehe ab!

Am nächsten Morgen: Der Mann schneidet sich wieder beim Rasieren. Der Papagei: Äätsch - geschnitten! Der Mann schnappt den Papagei, wirft ihn in die Toilette - vergisst aber abzuziehen.

Kurz darauf ist seine Frau auf der Toilette, um ihren OB zu entsorgen. Mühsam kämpft sich der Papagei über den Toilettenrand und sagt verwundert: Wie, nicht rasiert und doch geschnitten?
 
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.

Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn:
„Vater, was ist das?“

Der Vater:
„Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!“

Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 – 13 – 14 – 15 – 14 – 13 – 12.

Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn:
„Schnell! Hol deine Mutter!“
 
Werbung:
Zurück
Oben