Witze ^^

Opa Hannes fährt falsch in eine Einbahnstrasse.
Er wird von der Polizei angehalten.
Ein Polizist fragt ihn: "Wo möchten Sie hin ?"
Antwortet Opa Hannes : "Das weiß ich nicht so genau, aber ich muss mich beeilen,
die anderen kommen schon alle zurück!"
 
Werbung:
Ein Fernfahrer macht in der Raststätte Pause. Kommen zwei Rocker in Motorradkluft herein,
ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren ihm die Haare mit Senf, stülpen ihm
den Aschenbecher über den Kopf und bekleckern sein Hemd mit Ketchup.

Der Fernfahrer steht wortlos auf, bezahlt seine Rechnung und verlässt das Lokal. Fragen die
Rocker total verstört den Kellner: "Was war denn das für ein komischer Typ?"
Sagt der Kellner: "Wirklich ein seltener Idiot, und Auto fahren kann er auch nicht.
Eben hat er zwei Motorräder beim Zurücksetzen zu Schrott gefahren!"
 
29326764kr.jpg
 
Die Mutter der kleinen Jenny hatte gerade einen Sohn bekommen, und Jenny hatte das neue Baby noch nicht gesehen. "Jenny", sagte ihre Grossmutter, "möchtest du das neue Baby sehen, das der Storch gebracht hat?"
"Ich möchte lieber den Storch sehen", sagte Jenny.

 
Werbung:
Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe!
Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige!
Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!"
Unterbricht ihr Mann sie: "Und was hat er zu deinem fünfzig-jährigen Arsch gesagt?"
"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!"
 
Zurück
Oben