Witze ^^

Das ist eine interessante Interpretation des Witzes!
Aber meine Mutter hat den Krieg in Deutschland miterlebt. Bin ich nun wohl eher schweizerisch hochnäsig oder vom Krieg geprägt? - Jeder wie er mag und kann. ;)
Im Grunde müsstest du wissen, was witzig ist und was nicht.
 
Werbung:
Genau, nur was Alle anderen erfreut! :)

Liebe Urany

Du bist alles andere als hochnäsig! Es ist interessant, die Deutschen halten die Schweizer für hochnäsig (nicht alle!) und umgekehrt. Ich mag die Deutschen sehr, trotz den früheren Aussagen von Peer Steinbrück!

Wie sagte einst Erich Kästner so schön: "Humor ist der Regenschirm der Weisen". Für mich bist du demzufolge eine Weise, allen Unkenrufen zum Trotz! Lass dir deinen Regenschirm von niemandem beschmutzen! :D
 
Eine Gruppe Fledermäuse ruht sich in einer alten Scheune aus. Alle hängen kopfunter - bis auf eine - die sitzt aufrecht auf dem Balken. Die älteste Fledermaus fliegt zu ihr rüber und fragt besorgt: "Ist irgendwas nicht in Ordnung mit dir?"

"Nein, alles bestens. Ich mach' nur gerade Yoga."

:ROFLMAO:
 
Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste.
Plötzlich wird er geil und steigt ab und schaut das Kamel von hinten an.
"Sieht ja fast aus wie eine Frau von hinten." denkt er sich und nähert sich dem Kamel, um es zu beglücken.
Genau als er ihn reinschieben will, sieht das Kamel ein Grasbüschel und läuft dahin.
Mann hinterher...
Wieder das selbe, kaum will er ihn reinschieben sieht das Kamel wieder einen Grasbüschel.
Dieses Spiel wiederholt sich und wiederholt sich.
Bring-pling***eine Staubwolke, eine Fee tritt heraus: "Du hast einen Wunsch frei, lieber Mann."
- "Dann halte mir bitte dieses blöde Kamel fest!" :cautious:
:giggle:
 
Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer.
Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.
Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
"Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"
Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"
Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"
Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas gar hart war und fragt in versöhnlichem :
"Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"
Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat."
:D
 
Werbung:
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken.

Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: 'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro'.

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.'
:sneaky:
 
Zurück
Oben