Witze :)

Werbung:
Ein angeheiterter Gast in einer Bar starrt die hübschen Zwillinge am Nebentisch an.
"Keine Angst, Sie sehen nicht doppelt, wir sind eineiige Zwillinge", sagt die eine belustigt.
Ungläubig fragt der Betrunkene: "Alle vier?"
 
21265352ve.gif
 
Hallo, ich bin die gute Fee - du hast 3 Wünsche frei.

Wow, ich werd' wahnsinnig.
Das glaubt mir keine Sau.
Ich kack mich zu.

Ok, wie du willst.

Aber, ich wollte doch gerade........oh nein.....
 
"Papi, Papi, was heist eigentlich schwul?"
Vater: "Weiß nicht, frag Mutti, DER weiss das!"
 
Sitzen zwei in der Badewanne, einer pupt.

Meint der andere: "Hach, unser Kind, es atmet!"
 
Geht ein Pferd in die Metzgerei. Fragt der Metzger: "Warum machen sie denn so ein langes Gesicht?"
 
Stationsarzt zur Jungschwester:
"Haben Sie Patient Nr.12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht
aus ihm herausbekommen...
 
Werbung:
Chef: "Franz, glaubst Du an ein Leben nach dem Tode?“

Franz: "Eigentlich nicht, Chef.“

Chef:" Warum nicht?“

Franz.“Nun, im Grunde gibt es keinen Beweis, dass es tatsächlich existiert."

Chef: "Nun, es gibt jetzt einen Beweis."

Franz: "Oh, wirklich?“

Chef: "Ja, absolut. Nachdem du gestern früher gegangen bist, um zu deines Bruders Beerdigung zu gehen, kam er hierher , um nach dir zu schauen.“

Franz:“Mist!“
 
Zurück
Oben