Witze :)

Werbung:
gehen zwei Deppen über die Strasse, sagt der eine zum anderen: du, jetz möcht ich auch mal in der Mitte gehen
 
Sitzen drei Kiffer auf
der Parkbank, fährt ein Auto vorbei.
Eine halbe Stunde später sagt der erste:
"Das war ein BMW!" Wieder eine halbe Stunde
später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!"
Eine halbe Stunde später steht der dritte auf:
"Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig ...:D
 
Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Nö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen."
 
In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"?
In der Bildzeitung.

Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster"?
In "Schöner Wohnen".
 
In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"?
In der Bildzeitung.

Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster"?
In "Schöner Wohnen".


seltsam wie sehr Menschen manchmal Hass mit Humor verwechseln :rolleyes:
 
Nana, wer wird denn da voreilige Schlüsse ziehen?
Ich liebe Männer :)
Und einen ganz besonders --> MEINEN :D
 
naja... wenn all deine "Witze" hier von Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit zeugen ist es schwer vorstellbar dass da mehr sein könnte als eben gerade diese - Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.

Aber scheinbar scheint dir das ein bedürfniss zu sein über sowas zu lachen - oder halt eben dein Horizont ist schlicht so beschränkt dass du solche Mario Bartesken "Humor" tatsächlcih lustig findest...
 
"Was gibt es denn heute in der Kantine" fragt Müller gelangweilt seinen Kollegen. "UFOs", antwortet dieser ungerührt. "Bitte, was?" möchte Müller wissen. Der Kollege antwortet prompt: "Unidentifizierbare, fleischähnliche Objekte." :lachen:
 
Werbung:
oohhh ich hab es gewagt 3 Männerwitze infolge zu posten. Ich werde darauf achten dass ich ein wenig abwechsel, damit du dich nicht immer angegriffen fühlst.
:D

und nun FIST zu ehren ein Frauenwitz

Warum leben Frauen länger als Männer?
1. Weil Frauen keine Frau haben,
2. weil ihnen der Herrgott die Zeit gutschreibt die sie beim einparken vertun, und,
3. weil Männer Charakter haben und lieber sterben bevor sie hässlich werden!


Und JA, ich kann auch darüber lachen.
Ich nehme nicht alles so ernst wie du ;)
 
Zurück
Oben