Witze :)

Werbung:
Der Richter wiederholt die Anklage: "Sie haben Ihrem Meister mit dem Hammer
auf den Kopf geschlagen und behaupten allen Ernstes, er hätte Sie dazu aufgefordert."
"Natürlich! Er sagte zu mir: "Jetzt nehme ich das Eisen aus dem Feuer, und wenn ich
mit dem Kopf nicke, schlägst du mit dem Hammer drauf."
 
Frau Schulze spricht mit dem Arzt ihres Mannes. Dieser sagt : Meine Liebe, ihr Mann gefällt mir leider überhaupt nicht. - Sie : Mir ja auch nicht, Herr Doktor, aber die Kinder hängen einfach sehr an ihm ....... ...
 
Der Richter wiederholt die Anklage: "Sie haben Ihrem Meister mit dem Hammer
auf den Kopf geschlagen und behaupten allen Ernstes, er hätte Sie dazu aufgefordert."
"Natürlich! Er sagte zu mir: "Jetzt nehme ich das Eisen aus dem Feuer, und wenn ich
mit dem Kopf nicke, schlägst du mit dem Hammer drauf."
Chrchrchr :D
 
Ne Frau steigt mit ihrem Bündel Baby in den Bus. Sagt der Busfahrer: "Oh. Was ist ist denn das für ein hässlicher Vogel?"

Die Frau setzt sich weiter hinten hin, ist total entrüstet und berichtet dem alten Mann nebenan von der Unverschämtheit des Busfahrers.

Der meint: So was kann man sich nicht gefallen lassen. Jetzt gehen sie nochmals vor zu dem Busfahrer, sagen ihm die Meinung, ich halte solange ihren Affen.
 
Ne Frau steigt mit ihrem Bündel Baby in den Bus. Sagt der Busfahrer: "Oh. Was ist ist denn das für ein hässlicher Vogel?"

Die Frau setzt sich weiter hinten hin, ist total entrüstet und berichtet dem alten Mann nebenan von der Unverschämtheit des Busfahrers.

Der meint: So was kann man sich nicht gefallen lassen. Jetzt gehen sie nochmals vor zu dem Busfahrer, sagen ihm die Meinung, ich halte solange ihren Affen.
BÖSE:D
 
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und
nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: " Psalm 90, Vers 5!"
Betreten hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und
liest: "Du bist auf dem richtigen Weg."
 
Werbung:
Zurück
Oben