Witze oder der Blick hinter den Humor?

gefällt mir sehr gut betrifft das Vertrauen :
Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch
beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam
gespielt, und so bietet der eine Anwalt an:
"Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."
Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:
"Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine
Freundin."
Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls
nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt..."

T



Super:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
da es hier auch um Wahrheit ,Hintergründe und sowas geht hier etwas für
die IT Branche :

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen
und auf der Toilette hat die Mama ein Paar "Downloads "von Papas "Memory
Stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war merkten
wir plötzlich dass wir keine "Firewall " installiert hatten. Leider war
es schon zu spät um "Cancel" zu klicken und neun Monate später hatten wir einen Bug im System.

:D

T



Hier zeigt sich, dass man bei Erklärungen für Kinder immer auf dem neuesten Stand sein muß, um sich verständlich auszudrücken.:D
Tolle Idee!
 
Der Tor von Gor: gefällt mir sehr gut betrifft das Vertrauen :
Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch
beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam
gespielt, und so bietet der eine Anwalt an:
"Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."
Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:
"Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine
Freundin."
Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls
nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt..."

T


tja, man kann vor den eigenen Problemen nicht davonlaufen. Die wollen einfach was angenehmes spielen, schön neutral, und dann begegnen sie ihren Liebschaften.
Besonders schön finde ich, dass die Damen sich nun kennen und sich somit die Probleme eventuell verstärken...
natürlich auch im Sprachwitz durch die Anwälte versteckt angedeutet, da die Rechts-Anwälte hier ihren Frauen und Freundinnen begegnen, die sich gerade verlinken.

also übertragen ist es, dass sich Probleme vor denen man davon golft, nicht nur am nächsten Beziehungs-loch wieder alle einfinden, sondern auch noch alle auf einmal... :lachen:

wobei ja das Beste ist, dass die Anwälte nun selber möglicherweise Streß miteinander haben, je nach Eifersucht und Beziehungsstatus.

Die einfache Version davon ist dieser Witz:

Zwei Männer unterhalten sich.
"Du solltest mal meine Frau ausprobieren, die ist viel besser als deine."
"Das stimmt..."




Das ist auch sehr gut und sagt sehr viel über die Mannigfaltigkeit von Beziehungen.:lachen:
 
gefällt mir sehr gut betrifft das Vertrauen :
Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch
beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam
gespielt, und so bietet der eine Anwalt an:
"Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."
Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:
"Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine
Freundin."
Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls
nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt..."

T

Interessant ist das offensichtliche Hinnehmen der Tatsache, daß jeder jeden betrügt. Aber ich glaube trotzdem nicht daß es für jeden zutrifft und deshalb Monogamie nicht existiert.
 
Interessant ist das offensichtliche Hinnehmen der Tatsache, daß jeder jeden betrügt. Aber ich glaube trotzdem nicht daß es für jeden zutrifft und deshalb Monogamie nicht existiert.


Da es wohl die Meisten tun, scheint es normal zu sein, vor allem in einer Welt, wo die meisten Leute oberflächlich und nur an ihr Prestige bedacht leben. Sind eigentlich armselige Leute, an denen das Leben vorbeiläuft.
 
Drei Frauen, 17, 40 und 60 Jahre gehen zum Arzt, da sie alle drei stark erkältet sind.

Zur 17-jährigen sagt der Arzt: Ziehen Sie sich bitte ganz aus, damit ich sie untersuchen kann.

Zur 40-jährigen: Machen Sie bitte den Oberkörper frei und
zur 60-jährigen: machen Sie einmal den Mund auf ....
 
Was haltet ihr davon?

Zwei Freunde unterhalten sich, meint der erste: "immer wenn ich Kaffee trinke kann ich nicht schlafen". Darauf antwortet der zweite:"seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt: immer wenn ich schlafe kann ich keinen Kaffee trinken".

Ist das nun Zynismus oder eine ernsthafte Antwort des Zweiten, oder was entdeckt ihr noch in der Kaffee-Geschichte?

die antwort des zweiten ist für mich humor -

die humorvolle antwort, statt der einzig möglichen ernsthaften antwort:

na wenn'st eh weißt, dass't auf kaffe nicht schlafen kannst, was trinkst ihn dann?
 
ich kann mir witze nicht merken - also zumindest nicht die pointe.
bin daher ein dankbares opfer für alle passionierten witzerzähler.

einen habe ich mir allerdings seit meiner kindheit gemerkt.

wieso denn bloß?

gehen drei mauserln hintereinander durch die wüste.
kommt ein löwe und fragt das erste mauserl:
wieviele mauserln gehen hinter dir?
sagt das mauserl - zwei mauserln.
kommt er zum zweiten mauserl und fragt wieder?
wieviele mauserln gehen hinter dir?
ein mauserl.
kommt er zum dritten mauserl -
wieviele mauserln gehen hinter dir?

sagt das dritte mauserl -
drei mauserln.

WIESO?

auflösung - das dritte hat gelogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben