Witwe/r

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
huhu :) ich hätte mal ne frage!! xD

ich hatte mal gelesen, das der Witwer und die Witwe für den/die alleinstehende/n stehen soll.

also wenn man für jemanden legt der Singel ist.

stimmt das? :) :)

lg, Silence1230
 
Werbung:
hmmm ja, aber was bedeuten das die geliebte und der geliebete in diesem fall ? den neuen partner? :)

ich hoffe die frage klingt net so doof!:(

lg, Silence1230
 
hmmm ja, aber was bedeuten das die geliebte und der geliebete in diesem fall ? den neuen partner? :)

ich hoffe die frage klingt net so doof!:(

lg, Silence1230

Also hier meine Bedeutung:
Wenn einer Single ist, ist der der Wittwer der Ex. Der Liebespartner ist der, den man kennen lernt. Liegt der Wittwer in Verbindung zu Liebespartner (also wirklich daneben), bedeutet es dass der neue Partner 5-7 Jahre älter sein kann. Wenn man in einer Beziehung ist und man mit seinem Partner schon 7 Jahre zusammen ist, ist der jetzige Partner der Witwer und der LIebespartner kann jemand sein den man kennen lernen kann, der einem begegnen kann.

:)
 
Werbung:
Also hier meine Bedeutung:
Wenn einer Single ist, ist der der Wittwer der Ex. Der Liebespartner ist der, den man kennen lernt. Liegt der Wittwer in Verbindung zu Liebespartner (also wirklich daneben), bedeutet es dass der neue Partner 5-7 Jahre älter sein kann. Wenn man in einer Beziehung ist und man mit seinem Partner schon 7 Jahre zusammen ist, ist der jetzige Partner der Witwer und der LIebespartner kann jemand sein den man kennen lernen kann, der einem begegnen kann.

:)

vielen dank für die antwort du hast mir echt gut weitergeholfen :)

lg, silence1230
 
Zurück
Oben