Witchboard

blue ocean

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
3
Ort
Östereich
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Brett gemacht?
Hab schon einiges drüber gelesen, nur noch nicht das richtige Board für mich gefunden.
Liebe Grüße aus Österreich:banane:
 
Werbung:
Ich hab davon bis jetzt auch nur gehört, mich würden ein paar Beriche auch mal interessieren

Soll ja ganz lustig zugehen :weihna1 ;)


LG Draco
 
ich halte nicht viel davon, wenn es als partywitz geplant ist. auch geister haben gefühle und sie können ärgerlich werden. order möchtet ihr rumgejagt werden nur weil einem grad fad ist?
 
ich halte nicht viel davon, wenn es als partywitz geplant ist. auch geister haben gefühle und sie können ärgerlich werden. order möchtet ihr rumgejagt werden nur weil einem grad fad ist?

Das würde implizieren, daß einem das Witchboard Macht über die Geister verleiht. Gelinde gesagt, unwahrscheinlich ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
ich halte nicht viel davon, wenn es als partywitz geplant ist. auch geister haben gefühle und sie können ärgerlich werden. order möchtet ihr rumgejagt werden nur weil einem grad fad ist?


Zum "einfach mal auszuprobieren" ist Magie sowieso nicht gedacht, aber dass scheinen viele hier wohl nicht zu kapieren


LG Draco
 
Ich gebe da meinen Vorrednern/-schreibern recht......
Nicht nur, dass diese Geisterseelen Gefühle haben, sondern auch, weil es auch unter denen nicht nur "Gutgesinnte" gibt.
Es kann fartal werden, wenn solch ein Geist (unwissend) gerufen und nicht mehr weggeschickt wird!
Ein Witchboard ist kein Spielzeug, da es keine Gaukelei ist, sondern echt und real!!!!
Neugier ist gut und schön (ohne sie würden wir dumm vor uns her dümpeln), jedoch grenzt dieser "Spaß" an Leichtsinn!


LG
Glasgarten
 
@Delphinium

du kannst schon seelen herumscheuchen. das ist aber höchst unanständig meiner meinung nach. ich möcht auch nicht rumgescheucht werden. zumal es trifft meist dann die, die ohnehin noch etwas unsicher sind in ihrer neuen welt.

@Draco

leider hast du recht, es gibt zu viele die denken es ist ein spiel und viele kommen darin (suizid) um oder werden "bekloppt" dabei.

@Glasgarten

neugier ist toll, aber man sollte jemanden bei sich haben, der erfahrung hat und man sollte zuerst an sich selber arbeiten bevor man sonstwas versucht.
 
Ich gebe da meinen Vorrednern/-schreibern recht......
Nicht nur, dass diese Geisterseelen Gefühle haben, sondern auch, weil es auch unter denen nicht nur "Gutgesinnte" gibt.
Es kann fartal werden, wenn solch ein Geist (unwissend) gerufen und nicht mehr weggeschickt wird!
Ein Witchboard ist kein Spielzeug, da es keine Gaukelei ist, sondern echt und real!!!!
Neugier ist gut und schön (ohne sie würden wir dumm vor uns her dümpeln), jedoch grenzt dieser "Spaß" an Leichtsinn!


LG
Glasgarten

Stimmt! gebe dir vollkommen recht.
Es ist weder als Partygag, noch als respektslose Spielerei gedacht.
deshalb frage ich ja mal vorsichtig nach, um nicht in Schwierigkeiten zu kommen.
Hab schon einiges darüber gelesen, weiß daß es sehr gefährlich werden kann und hab nicht die Absicht damit zu spielen, sondern damit zu arbeiten.
Du scheint darüber einiges zu wissen, deshalb bitte ich dich um deine Hilfe.
Danke!
 
Also von Geisterbeschwörung halte ich mich grundsätzlich erstnoch fern, da es in meinen Augen viel zu riskant ist. Selbst wenn man die nötige Kenntniss hat und sich schützen kann. Sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen, da es einen Schwächen und wie meine Vorredner richtig finden. Sogar in den Tod führen kann.
 
Werbung:
Habe auch mal paar Fragen zu diesem Brett . Stimmt es das sowas gefährlich werden kann ?? Oder das es einem das Leben völlig verändert ??
 
Zurück
Oben