Witchboard in alter Burg

die neugier kann gut oder schlecht sein. also entweger ist sie der richtige antrieb, dass man was tut, oder sie macht blauäugig.

da ich dich net kenne, und ich schon ein paar meiner meinungen hier geschrieben hab, kann i nur sagen, informieren ist net schlecht.
warnen davor kann ich nur bedingt, da jeder selber weiss, was er tut. die meisten die warnungen aussprechen haben mit den sachen selbst nix am hut und plaudern nur nach. das ist meine erfahrung

die, die solche dinge auch machen, werden eher versuchen dir weiterzuhelfen

ich würde am anfang mal in die burg fahren und dort mal fühlen, spüren hören was da so passiert. vielleicht gar nix, und das ganze waren nur geschichten. vielleicht "rufen" dich dann die geister auch, dann kannst dir überlegen, was zu tun... bzw das passiert dann alles von selbst.


und die beschäftigung mit spiritismus und der gesiterwelt wird dir nicht erspart bleiben.


lg
Kriss!
 
Werbung:
domaris73 schrieb:
keine agressionen, nur sorge und ungeduld ob deiner naivität.

ps: ich finde charmed trotzdem ganz unterhaltsam:party02:

Wieso ist denn gleich jeder naiv, der mit dem Hexenbrett "arbeitet"? So ein Schwachsinn! Meine Großmutter channelt auch oft mit dem Hexenbrett und war noch nie bessesen oder ähnliches. Ich finde eher diese Panikmache lächerlich und klischeehaft naiv!
 
Kriss schrieb:
und die beschäftigung mit spiritismus und der gesiterwelt wird dir nicht erspart bleiben.
Nun sagen wir so, wenn ich ein Schnitzel essen möchte, muss ich nicht direkt wissen, wie man die Wutz tötet. Schicker Vergleich.

Man sollte schon ein wenig Erfahrung mitbringen und sich informieren, vielleicht auch selber mal an einer spiritistischen Sitzung teilnehmen, oder auch, sich an eine erfahrene Person wenden, die mit dem Witchboard schon Erfahrungen gesammelt hat und diese einem auf das ein oder andere hinweisen und erklären kann.
Wenn dann die Sicherheit da ist und man weiß, was man da letztlich macht, dann kann man auch halbwegs abschätzen, ob es Sinn macht oder ob man die Finger davon lässt.

Tja, sich hinsetzen und egun befragen in einer alten Burg. Wozu?
Warum immer in die Ferne schweifen, warum wendet man sich nicht an die Ahnen, denn die stehen einem am nächsten. Wie heißt es doch so schön, erst die egun. Und damit sind vorrangig die eigenen gemeint.
Und auch die befragt man nur, wenn es dafür einen Grund gibt und nicht so aus Spass an der Freud.
Meine 2 cent dazu.

Gruß
Palo
 
Werbung:
wenn du so super drauf bist, warum fragst du dann überhaupt?
nimm doch deine oma mit in die burg, da hast du offenabr wirklich eine erfahrene person.
 
Zurück
Oben