Witchboard in alter Burg

Ich hab zwar auch früher es mit dem Witchboard ausprobiert, muss aber sagen, bei mir hats nicht geklappt.

Ich denke auch das es eher um nen Gruselfaktor geht, oder um ne gute Tat.

Woher willst du denn wissen, das sie nicht ihren frieden gefunden haben. Ich halte das für sehr riskant.

Wie domaris73. Es können auch Menschen daran sterben. Oder sie hängen sich an euch. Gläserrücken und Witchboards sind keine Spielerein. Man muss ernsthaft bei der sache sein.

Ich halte das ein bischen oder auch mehr für Naiv. Man muss auch eine gewisse erfahrung mitbringen um sowas zu machen. Ich finde das ist wie du gehst auf den Friedhof und machst gläserrücken witchboard oder was auch immer.

Ich glaube ich kenne diese Burg. Gab mal nen fernsehbericht, oder ne ähnliche Burg. Fand ich auch ganz traurig. Da kam auch dann mein guter Samariter Syndrom auf.

Ich kann so lala Channeln, mal gibts ne zeit da kommen geister öfters mal weniger oft, aber manche drängen sich einem schon auf und dann nervt es schon. Ich sehe auch in dem was ich kann kein spiel.

Lasst blos die finger davon, ihr richtet mehr unheil an, als das ihr heil an richtet.

Was ihr vielleicht tun könntet währe doch mal mit ner gruppe hinzugehen, und mal die energie der Burg zu erspüren. An welchen Stellen gibt es schlechte energie wo gute. Ihr könnt ja mit ner gewissen Räuchermischung, rezepte gibts ja im Netz genug, ja ein bischen räuchern. Licht visualisieren, damit es die negative Energie neutralisiert. Und wenn ihr spürt oder denkt, boa da ist ne anwesenheit, dann hüllt sie ins licht und sagt ihnen, das sie ins licht gehen sollen, ihr leiden ist jetzt vorbei. Sie können ins licht gehen, dort erwarten schon so viele die sie kennen und sie gerne in die arme schließen wollen.

Das währe halt ne alternative.

Liebe Grüße

Arien
 
Werbung:
jeder soll machen was er will, aber dann nicht rumfragen und ev. antworten nicht hören wollen.
ich bin mir absolut sicher, dass man durch laienhaftes vorgehen mehr schaden anrichten kann. habe es beim nachbarsohn gesehen.
und geist und erwürgen... das sagt ja eh schon alles.
viel spass noch beim spielchen spielen und alleine in am lten burgen rumhocken.

du hast mich falsch vestanden.ich bin der meinung das ein haufen experimentierender hühner,nicht dazu in der lage ist.
und geister würgen maximal die psyche,das kann allerdings gefährlich werden.
aber reisende soll man nicht aufhalten. und ich bin nicht die warnung der nation.die werden es so und so tun weil es ein späßchen ist.je mystischer ihr das bringt je größer die neugier.
 
gerade das glaube ich nicht.
der sohn meiner nachbarin, die auch noch meine mitarbeiterin ist, hat nach dem `tischerlrücken´ im naiv-lustigemfreundeskreis ärgste erlebnisse gehabt. und er ist alles andere als ein sensibles hühnchen. aber bitte, jeder wie er meint, es gibt sicher unendlich viele berichte über solche `sitzungen´, wo absolut nichts passiert ist.

lg, domaris
 
und wie willst du die geister ins licht schicken??? also wie holst du das licht, oder wie öffnest du die tür zum jenseist, damit sie da rüberkönnen?

was, wenn sich ein geist weigert, ins "licht" zu gehen, also es gibt auch geister, die sehr erdgebunden sind, und entweder nicht verstehen, dass sie tod sind oder gar nicht gehen wollen.

die vorausetzungen dass ein kontakt entsteht, ist, wenn ein medium (mit welchem hilfsmittel auch immer) zur richtigen zeit am richtigen ort ist.

niedere geister können auch in den körper, vorausgesetzt, man ist dafür empfänglich. oftmals jedoch hängen sie sich an die energie des körpers, um am leben noch irgendwie teilnehmen zu können. dann isses ungut, wenn die da ständig mit sind.

den geistern helfen, klar warum nicht? vorausgesetzt man weiss was man tut, also man schaut, was die geister wollen, oder man reinigt, oder man treibt aus oder man hilft, oder man beruhigt oder oder oder oder...je nachdem.

lg
Kriss!
 
das war endlich auf den punkt gebracht.es gibt seelen die gar nicht gehen wollen
die hast du dann wie klammeraffen an der backe ich weiß wovon ich schreibe .der tote bruder meines lebensgefährten ist so ein fall,aber mich beunruhigt das seit 4 jahren nicht mehr.es ist halt so.in letzter zeit wird es massiver er war ein lebemann ich kannte ihn nicht.ich tanz mich fast tot in einer landdisko und sag zu meinem he richard hat spaß.also wie gesagt es kann durchaus etwas ungut werden wenn man nicht abschalten kann.weil die sich dann schon die kontrolle suchen.aber ehrlich gesagt habe ich kein mitleid mit leuten die das absichtlich suchen als kick weils modern ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben