Witch board

im namen gottes das board zu nutzen kannst du vergessen gott hat es nicht nötig sich über ein brett zu verständigen, genausowenig wie über channeln. Wenn er dir was mitzuteilen hat dann kann er es ohne hilfsmittel auf direktem wege tun! desweiteren kann ich nur sagen ich habs mit dem pendeln probiert auch mit buchstabentafel also ähnlich wie witchboard, und habe sehr negative erfahrungen gemacht rate dir ehrlich gesagt lass das sein, du machst türen auf die du nicht mehr schließen kannst und das könnte dich in den wahnsinn treiben!

mich persönlich haben diese erfahrungen zu gott geführt, und so habe ich für mich meinen weg gefunden, der ist das gebet, nicht mehr und nicht weniger!;)
 
Werbung:
Werbung:
Danke, dann lass ich wohl doch die Finger davon.

Hi Rubin,

versuch einmal zu pendeln und dich in dieser inneren Ruhe und der Erwartung, welche Antwort dir das Pendel (Buchstabentabel) gibt, wieder zu finden.
Bei mir sind da keine guten Emotionen entstanden.
Eigentlich, egal was es war, Kartenlegen, Pendeln (am Meisten) oder das Befragen anderer Methoden ... ich wollte etwas voraus schaun und wurde eher mehr verwirrt oder verunsichert, als zielgenau geführt.
Immer der Zweifel.
Die Psyche beginnt sich einiges einzubilden. Kein Moment war befreiender, als der, in dem ich erkannte, dass die Antwort in mir wohnt und das Vertrauen in einen richtigen Lebensweg alles mit regelrechter Leichtigkeit bewältigen lässt.

Für mich kann ich behaupten, dass ich sehr sehr lange eine bestimmte Person suchte. Mit all meinen mystischen Methoden wühlte ich im Antwortenkatalog, aber keine war so klar, wie jene, die sich mir offenbarte, als ich mich mit alle dem kritisch auseinander setzte.

Wenn auch du Vertrauen in dein Leben findest und keine vorgeholten Antworten benötigst, wirst du den richtigen WEG erkennen und diesen ohne viele Zweifel beschreiten können ... (nur ein Tipp)!

Diese Erfahrungen habe ich gemacht! ;)

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben