1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Witch board

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Rubin, 1. Februar 2009.

1. Rubin

Rubin Mitglied

Werbung:
    hallo! Brauche mal euren Rat, bevor ich mir mal wieder etwas unnötig kaufe?

wer von euch hat ein witch board und wie verwendet ihr es? nachdem ich nicht channeln kann, möchte ichs mal damit probieren.
    könnt ihr mir sagen was man dabei beachte muss?
    räuchern vorher oder nachher zum schutz?
    wie ruft man jemanden?
    wie schließe ich aus ob der jemand böse ist?
    "Im Name Gottes und allem was heilig ist, bist du ein Wesen des Lichtes?"
    .....hätte diese Formulierung einen Sinn, wenn sich ein Wesen meldet?

Können damit auch Laien umgehen, oder sind die chancen groß, dass sich da bei mir nix tut?

Danke, schon im vorraus für eure Antworten.
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag. Lg, rubin

2. Rubin

Rubin Mitglied

schade! dann muss ichs wohl alleine rausfinden.:rolleyes:

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo rubin..

Meines Wissens mit einem Witchboard umzugehen ist eine langjährige Sache und benötigt viel Erfahrung.

Lg Yogi333

4. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Hallo rubin

Hier im Forum wurde schon mehr als einmal über dieses Thema gesprochen.
    Hab gerade bei der Suche Witchbord eingegeben, und es kam eine Menge, wollte Dir eigendlich hier einen Link reinstetzten, aber am besten Du schaust selber mal unter suche.
    Bin mir sicher das Du da Antworten finden wirst

5. Serafina25

Serafina25 Mitglied

Hallo Rubin!!

Ich arbeite seit einiger Zeit mit meiner Freundin mit einem Witchboard! Trotzdem würde ich dir davon abraten.
    Denn auch bei erfahrenen Leuten bleibt immer ein Restrisiko!! Und es kann durchaus gefährlich werden.
    Auch diese Erfahrungen haben wir machen müssen.
    Ich könnte dir jetzt alles was ich darüber weiß erzählen. Aber ich würde dir wirklich davon abraten, einfach loszugehen und dir ein Witchboard kaufen. Denn erstens wäre es besser, wenn du es mit jemandem machst, der damit schon ausreichend Erfahrung hat. Und was ganz wichtig ist:
    MACH ES NIEMALS ALLEINE!!!!!
    Das ist die Grundregel!!! Den das Witchboard, egal ob du dich schützt oder nicht, zieht gerne niedere Wesen an. Beim Channeln ist das anders. Du kannst dir in den seltensten Fällen sicher sein, ob der Kontakt gut oder böse ist.
    Ich hoffe ich habe dir deine Frage ein bisschen beantworten können.

Lg Serafina

6. Sternenstaub0802

Werbung:
    Ich schließe mich der Serafina an.
    habe zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber sie bestätigt das was ich denke, fühle und auch schon gehört habe.
    Traurig finde ich das es einige als SPIEL sehen.
    In einen Bücherladen hatte ich mal eins in der Hand und habe auf der Rückseite (wo drauf steht was das eigendlich ist), gelesen das es ja ein lustiger Spielspaß ist für einen Spieleabend.
    Ich finde das wirklich erschreckend das es so verkauft wird.

7. Serafina25

Serafina25 Mitglied

Hi Sternenstaub!
    Darf ich fragen, in welchem Laden du so ein "Spaßwitchboard" gesehen hast??
    Ich finde es auch echt abartig, das es als Spiel verkauft wird. Denn es ist überhaupt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!!!! Ich habe meines damals in einem kleinen Esoterikgeschäft gekauft! Die Verkäuferin hätte es mir nie verkauft, wenn sie mich nicht ausreichend darüber informiert hätte, meine Fragen beantwortet hätte oder den Eindruck gehabt hätte, ich will damit nur Spielen. Daran erkennt man die seriösen Leute, die sowas verkaufen.

Lg Serafina

8. Sternenstaub0802

Wie das Geschäft nun heißt weiß ich nicht genau....es war ein Bücherladen.Aber das gleiche hatte ich auch in einen....mh, ja was ist das für ein Geschäft? Da gibt es auch Karten, Bücher, Cds, Kinder spielzeug, Klamotten usw., das Geschäft heißt Einhorn.
    Das Board wovon ich rede war zwar nicht aus Holz, sondern aus harter Pappe, aber ich denke trotzdem, das man damit auch viel anrichtigen kann.
    Ich habe es aber bei Amazonen gefunden......hier der link http://www.amazon.de/gp/reader/3778772724/ref=sib_rdr_bc?ie=UTF8&p=S058&j=0#reader-page das ist die Rückseite wo das steht.
    Ich habe es nur falsch wieder gegeben, aber da steht das man es auch als Gesellschaftsspiel nutzen kann.
    Unmöglich

9. Ramon

Ramon Mitglied

Hallo Rubin

Nur so zum Nachdenken ;)

Ist nicht Satan auch Gott? Zwar der Gott der Finsternis, aber DOCH Gott ;)
    Sind Satan nicht auch Dinge heilig??

LG
    Ramon

10. Tremeria

Tremeria Aktives Mitglied

Werbung:
    Ist nicht gesagt, man kann beim Channeln ebenso von niederen Astralwesen "missbraucht" werden, da gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied. Der einzige Unterschied besteht für mich darin, dass das Witchboard eher der niederen Magie zuzuschreiben wäre, da dieses als Hilfsmittel dient und das Channeln der höheren Magie zuzuordnen wäre. Denn hier geschieht dasselbe wie bei der Nutzung des Brettes, nur eben ohne Hilfsmittel.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen