Wisst Ihr, warum ich besser bin als ihr alle?

Es ist mir egal wie du meine Erkenntnis findest.
Der Titel ist ein psychologisches Stilmittel um jene zu versammeln,
die sich bei solchen Themen angesprochen fühlen. :thumbup:

Oh lieber Dada , mein Beitrag war nicht für Deine Erkenntnis bestimmt . Es war vielmehr nur für Zwaart gedacht , was ich da schrieb . Deine Erkenntnis finde ich sehr interessant , bis eben auf die kleine Frage , die ich Dir dazu stellte , habe ich keine Einwände .
 
Werbung:
wenn ich mal das große Wort `Loslassen` als Beispiel nehmen darf, das stellt - soweit ich das erlebe - schon die Lösung dar.
Der Prozeß `sich zu lösen` besteht für mich in vielen Einzelschritten.
Das Problem, die gefühlte Disharmonie, ist der Ursprung eines Wunsches nach Veränderung.
Sich dessen bewußt zu werden und der eigene Befangenheit darin, ist der zweite und der bedingt schon eine gewisse eigenen Aktivität, und all die `Handgriffe` auszuführen, um immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen, das ist ein lebenslanger Lernprozeß.
Gott segne die, die darin besser sind als ich und `masel tov`, daß ich hier lernen darf :)
 
Es ist mir egal wie du meine Erkenntnis findest.
Der Titel ist ein psychologisches Stilmittel um jene zu versammeln,
die sich bei solchen Themen angesprochen fühlen. :thumbup:

das dada ist infantile scheisse und das weisst du !

wenn du deiner theorie und deinem geschwätz der letzten jahre nämlich glauben schenkst dann ist diese aktion unter der genannten prämisse nämlich pervers oder hochgradig schizzo .
ich führ dir das jetzt nicht aus den du bist mir auch egal .....:D

zwaart
 
das dada ist infantile scheisse und das weisst du !

wenn du deiner theorie und deinem geschwätz der letzten jahre nämlich glauben schenkst dann ist diese aktion unter der genannten prämisse nämlich pervers oder hochgradig schizzo .
ich führ dir das jetzt nicht aus den du bist mir auch egal .....:D

zwaart

Du bist mir nicht egal.
In meiner Signatur steht sicherlich irgendwann

FREE Zwaart und ich werde mir verdammt wichtig dabei vorkommen, ICH HELD.
:D
 
Wer kann für mich pinkeln, wenn ich schlafe ohne mich zu wecken? Niemand? :D

Danke für diese herrliche Vorlage. Also ich genieße das jetzt wirklich..
pass auf, dass musst du jetzt richtig wirken lassen...dich dabei gut fühlen, es mit Entspannung genießen.....mach dich bereit auf diese großartige Antwort.


Mensch, lass einfach laufen. ;)
 
Werbung:
Danke für diese herrliche Vorlage. Also ich genieße das jetzt wirklich..
pass auf, dass musst du jetzt richtig wirken lassen...dich dabei gut fühlen, es mit Entspannung genießen.....mach dich bereit auf diese großartige Antwort.


Mensch, lass einfach laufen. ;)

Des war eine Antwortfrage auf deine Titelfrage. In ähnlicher Bemessenheit. Und ich genieße ebenfalls deine Antwort, denn sie zeigt etwas ganz Bestimmtes. ;)
 
Zurück
Oben