wißt Ihr schon was Ihr wählt

Werbung:
Die Guten:
Piraten 40%
Aktion Volksabstimmung 40%
Tierschutzpartei 20%

Die Bösen:
CDU -10%
LINKE -10%
SPD -80% (Heuchler)
 
Glaub ich Dir nicht.
NPD 26% kann Dir nicht Wurscht sein...:D

natürlich ist das wurscht, weil wenn die Linke 34% hat und ev mit der Grünen, der SPD und/oder den Piraten eine Qualition bildet, kann die NPD von mir aus auch 30% haben... sie werden nix zu melden haben, weil die Absolute Mehrheit dann immer auf der Seite von Links/Grün/SPD/Piraten ist :D :D :D :D... ausserdem hat die NPD ja die Tendenz sich selber zu vernichten... wenn sie als mit 26% einziehen würden, würden sie durch Korruptionsskandale, Selbstmorde, Kinderpornographieskandale usw binnen eines Jahres wohl auf die Hälfte zurückgeschrumpft sein (<- haben sie ja schon auf Länderebene Beweisen, dass sie darin ungeschlagen sind :lachen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben