wißt Ihr schon was Ihr wählt

Werbung:
Marai schrieb:
die piraten??? *neugierigguck*
ich mein, ich könnt jetzt googeln gehen, bin aber grad was zu faul *gähnt* .. was ist denn ihr ziel? kann man das in ein paar sätze packen?

Datenschutz, keine Bundestrojaner, keine Ausspitzelung des Webverhaltens der User, keine Zensur im Internetz, aufweichung des Urheberrechtsgesetzes um Downloader von MUsik, Bücher, Filmen und anderen Inhalten nicht zu kriminaliseren. Einsatz auch ganz allgemein für das Menschenrecht des Datenschutzes, auch was Biometrische Daten, "Intelligente Überwachungsysteme" usw. Anbelangt...

dieser Ansatz ist übrigens Systemkritischer als wohl der Piratenpartei selber bewusst ist... vorallem ihr Angriff auf das Urheberrecht untergräbt radikal kapitalistische "Mehrwertsproduktion"

lG

FIST, der in Deutschland Links/Piraten wählen würd
 
Mir fällt es jedes mal leichter zu wissen, welche Partei ich auf keinen Fall wähle... und jedes mal fallen mehr raus. Von den Etablierten sind für mich ich alle für unwählbar. Die Piraten beschränken sich ziemlich auf I-Net und Urheberrechte... Linke... wäre möglich, als Protestwahl.
 
Erste Wahl die Violetten - für spirituelle Politik
zweite Wahl die Linken - um eine wenig Abwechlung in den Alltag zu bringen und etwas aufzuräumen.
 
oh - gibts denn diesmal was zu wählen? muss an mir vorbei gegangen sein
Ich glaube , dass das system , wenigen menschen macht zu geben über den rest , historisch vor dem aus steht.
Es gibt keine politische lösung für unser problem.
Die grünen sind eigentlich ein lehrbeispiel .
Wie haben sie angefangen- als revoluzzer- sympathisch- auch damals hieß es :; wählt nicht eine randpartei wie die grünen , ihr stützt dadurch nur indirekt die großen parteien.

Sie haben es trotzdem geschafft an die macht und dann beginnt regelmässig der abstieg .
Ihre erste amtshandlung war : Krieg !

Für mich war das ein schlüsselerlebnis. Von den großen erwartet man ja nichts anderes, aber dann kommt so eine partei wie die grünen und gebärdet sich schlimmer als jede etablierte partei.

Wer heute noch grün wählt, hat wirklich geschlafen die letzten jahrzehnte.
Und bei den linken wird jetzt- da man in die nähe der macht kommt- auch schon diskutiert , ob man das mit der erwünschten teilnahme an den kriegen der welt , nicht etwas lockerer halten soll :D

Also vegesst jede politische lösung und setzt auf die selbstverantwortung der menschen.

ICH BRAUCHE NIEMANDEN , DER MICH REGIERT

IHR ??

Merlin
 
Links/Piraten finde ich gut.

Die sollen mal aufräumen da.

SPD 25% Links 21% Piraten 10% CDU 5% So muss das Ergebnis der Wahl lauten :D
 
Werbung:
Zurück
Oben