wißt Ihr schon was Ihr wählt

Werbung:
glaubt denn ernsthaft jemand, dass die art/Farbe der politischen gruppierung einen unterschied macht?
sehr euch mal die entwicklung an - die politiker sind auch nur die handlanger - und maximal sympathische sympathisanten, demagogen, auftragskiller...

wer ernsthaft glaubt, dass das volk durch wahlen seinen eigenen weg aus dem schlamassl ändern wird können, täuscht sich und hat aus der geschichte noch nicht gelernt -

leute wacht auf! in einem forum wie diesem hätte ich mir erwartet, dass 99% anarchisten rumlaufen ;-)
 
glaubt denn ernsthaft jemand, dass die art/Farbe der politischen gruppierung einen unterschied macht?
sehr euch mal die entwicklung an - die politiker sind auch nur die handlanger - und maximal sympathische sympathisanten, demagogen, auftragskiller...

wer ernsthaft glaubt, dass das volk durch wahlen seinen eigenen weg aus dem schlamassl ändern wird können, täuscht sich und hat aus der geschichte noch nicht gelernt -

leute wacht auf! in einem forum wie diesem hätte ich mir erwartet, dass 99% anarchisten rumlaufen ;-)

ja aber politiker leben doch auch unter uns ...ich meine ...die sind doch nicht vom mars ...oder doch? ..und müssen damit rechnen ...dass wir einen computer bedienen können...:D..ansonsten folge ich dir ...:D
 
.........eine schwierige aufgabe und viel möglichkeiten sind da auch nicht gegeben.........ist wie eine partie die mir im voraus sagt ich habe verloren ......ist wie als würde ich die wilde 28 wählen!;)
 
eiegntlich wählt man doch die wahl also die demokratie..wenn man noch träume hat oder man wählt nicht....na ja ..da weiss man auch nicht was kommt.... eher weniger gutes...:)
 
.......gutes erschafft nie die politik aber der nur-mensch........gebe einem nur-menschen macht wird auch aus ihm politik .....und so bleibt politik immer befangen mit gesetzen und regeln kein fairplay!

......welcher logisch denkender mensch geht da noch zur wahl?
 
Werbung:
Ich wähle die Menschen die aufstehen für unsere Freiheit.

Die Überwachung und die verletzung unserer Grundrechte nimmt immer mehr zu.
Wir haben ein Grundrecht auf Schutz der persönlichen Daten. Ein menschliches Gut das wir schützen müssen.
Dafür setzten sich die Piraten ein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben