Wisst ihr etwas über den Diamanten ???

Hey Diva...


Hmmm... diamantgeschliffene Glaskristalle...
Danke für den Tipp :umarmen:

Du, da fällt mir gerade etwas ein *lach*
Ich gucke fast jeden Tag meine Serie "Folge deinem Herzen" und da schleift
die Hauptdarstellerin auch solche Glaskristalle, die wie Diamanten
funkeln, sie nennt ihn dort : Den Regenbogenkristall :D


Ich bin immer wieder überrascht,wie ich zu solchen AHA Erlebnissen und Erkenntnissen gelange, auch wenn ich es mittlerweile gewöhnt bin. :D

Allso war/ist dieser Thread doch nicht "verkehrt" gewesen :)


Alles Liebe :kuesse:

Netti
 
Werbung:
verkehrt ist nie etwas,schon gar nicht der austausch.es ist doch auch immer geschmackssache und ich denk mal das du noch sehr jung bist und da muss doch alles glitzern.lidschatten,lippgloss,steine.maachst du genau richtig.
irgendwann bist du dann bei den perlen angelangt.lg
 
Hey Diva...:)


Nun sehr jung ist wieder so eine Definitionssache *gg*
Ich bin 24, jedoch mag ich dieses Glitzerzeugs nicht so, außer die Steine...
Von den Perlen, wie du sie so schön nanntest, hatte ich auch schon Visionen, aber ich finde sie haben auch wieder eine ganz andere Energie, wie Diamanten, beide haben für mich den gleichen wert, nur eben auf anderer Ebene. Im Diamanten z.B. sehe ich das männliche Prinzip sehr gut enthalten, durch die Härte und Stärke... die Perlen bringe ich mit dem weiblichen Prinzip in Verbindung, sie sind eher weicher...zarter...
Ich möchte damit sagen, dass das eine nicht besser ist als das andere, sie sind eben in ihrer Energie nur verschieden... und ergänzen sich wunderbar...
Der Diamant ist ein Kristall und kommt von der Erde, dem Gestein...
die Perlen kommen dagegen aus dem Wasser...


Alles Liebe :kuesse:


Netti
 
Ja, Perlen sind auch etwas wunderbares :)
Meinst du sie jetzt eigentlich als Symbol oder als etwas, was man unterstützend tragen sollte...? Denn das wäre nun nicht mein Fall, auch wenn ich sie noch so schön finden würde.
Symbolisch gesehen habe ich die Perlen leider noch nicht vollkommen erreicht,
schade, sehr schade... aber die Zeit wird es mit sich bringen :)

Ich sah die Perlen schon, sie waren ganz nah, aber ergreifen konnte ich sie noch nicht vollends.


Alles Liebe :kuesse:


Netti
 
Der Diamant ist das härteste, natürlich Vorkommende Material auf der Welt. Er kann weder geschliffen noch geschnitten werden, ausser durch Diamanten. Er besteht aus reinem Kohlenstoff, angeordnet in einem polysymertischen, oktagonalem Muster
 
Werbung:
Diamant ist das härteste Material der Welt, härter als legierter Stahl.

nein, Diamant ist nicht das härsteste Material der Welt, er ist das härteste Natürlich vorkommendem Material auf der Welt.. Künstliche Materialien gibts in zwischen härtere als Diamanten...

ausserdem muss legierster Stahl nicht hart sein... je nach Funktion von Stahl muss er sogar weich sein (wegen der Sprödigkeit von Hartem Stahl) ;)
 
Zurück
Oben