1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wisst Ihr da weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von asate, 6. Mai 2005.

1. asate

asate Neues Mitglied

Werbung:
    Es geht um dieses Link:
    http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-3457.html
    und zwar „spiraltribe“ schrieb damals exakt das was meine Schwester mir erzählte. Sie bat mir um hilfe, denn bei solchen Aufnahmen (wenn ich das so sagen darf) weiss Sie nicht wie sie es für sich weiter Verarbeiten soll.
    Ich brauche unbedingt weiteren Informationen, welchen Büchern gibt es? Oder vielleicht hat noch jemandem gute Tipps, kennt Ihr Weiterbildungen ?Könnt Ihr mir helfen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Liliane

2. QIA S.O.L

QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied

Hi Liliane...

Ich denke, es ist eine Gabe. Aber eben auch nur dann, wenn der Mensch, der diese Fähigkeiten hat, ganz explizit seine eigene spirituelle Entwicklung voranbringt. Tut er das nicht, könnte es zu einer echten emotionalen Belastung kommen, weil die notwendige Einsicht in die Hintergründe des Lebens einfach fehlen, die aber dafür sorgen würden, dass dieser Mensch es mit der nötigen Gelassenheit nehmen kann.

Ich denke, erst dann kann sie auch helfen.
    Welche Weg des Lernens, oder Literatur als Empfehlung würde ich erst geben, wenn ich wüsste, aus welchen Umständen sie kommt und was sie so interessiert.

Liebe Grüße
    Qia :)

asate gefällt das.
  3. asate

asate Neues Mitglied

Werbung:
    :) Hallo Qia,
    Echt Super das Du geantwortet hast. Danke schön.........
    Das ich mich so spät melde liegt daran das ich im Moment selten ein kurze Zeitspanne für mich habe. Also jetzt erst kann ich ein Antwort geben.......... Ich hoffe das Du es noch lies.........
    Aus welchen Umständen sie kommt?................ Sie hatte eine harte Leben hinter sich, somit meine ich das Sie seine Tochter alleine groß zog, bereit mit 18 und machte trotzdem seine berufliche Karriere mit Erfolg. Heute ist Sie Personal Trainer und hat mit besonderen Leute zu tun. Das Umfeld wo sie sich im Moment abgibt ist das diese Menschen Arbeitslos sind. Sie versucht diesen Menschen weiter zu Bilden, trotz Arbeitslosigkeit das besondere daran ist, das alles “fiktiv“ ist. Sie brachte es soweit das Privaten Firmen, diese Projekt Sponsoren.
    Ich freue mich weiterhin auf dein Rat
    PS:A propos Spirituelle Entwicklung.......... Das Lustigste ist das meine Schwester eben sehr arg “Religiös” war; ich schätze heute ist sie das, ins Geheim auch noch. Wo sie mir diese Geschichte erzählte war es Ihr auch nicht so angenehm....
    Die Religion die Sie damals beigetreten war, sahen solchen “Gaben” als ein Werk des Teufel........(Sorry ist aber die Wahrheit”)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen