Wissenschaftsbuch des Jahres

Werbung:
mein Favorit: Rabenschwarze Intelligenz, was wir von Krähen lernen können (!)

2. Wahl: Wie Wirtschaft die Welt bewegt

3. Wahl: Warum heißt das so? Ein Herkunftswörterbuch

aber du hast Recht, die sind alle interessant....wie auch "Die Steinzeit steckt uns in den Knochen. Gesundheit als Erbe der Evolution"....
 
Och menno... mein Buecherstapel ist schon so hoch, und da sehe ich gleich noch welche, die unbedingt da mit drauf muessen...

mein Ranking:
1.) Das Weltgeheimnis. Kepler, Galilei und die Vermessung des Himmels
2.) Rabenschwarze Intelligenz. Was wir von Krähen lernen können
3.) Der Ego-Tunnel. Eine neue Philosophie des Selbst: Von der Hirnforschung zur Bewusstseinserweiterung
4.) Pascal, Fermat und die Berechnung des Glücks
5.) Jeder ist ein Künstler. Neue Ideen und Techniken
6.) Hast du Töne?

Viele Gruesse
Joey
 
-

dieses ist sehr interessant,

Thomas Metzinger
Der Ego-Tunnel. Eine neue Philosophie des Selbst: Von der Hirnforschung zur Bewusstseinserweiterung


ich habe mir das buch vor einigen wochen gekauft.
ein wirklich sehr interessanter beitrag zur "neuen" sicht des sog.
"ich"

mein lieblingsbuch im moment

Quantum und Lotus: Vom Urknall zur Erleuchtung
Matthieu Richard / Trinh Xuan Thuan


favorit

Die Errettung der modernen Seele. Therapien, Gefühle und die Kultur der Selbsthilfe

:morgen:
 
-

dieses ist sehr interessant,

Thomas Metzinger
Der Ego-Tunnel. Eine neue Philosophie des Selbst: Von der Hirnforschung zur Bewusstseinserweiterung


ich habe mir das buch vor einigen wochen gekauft.
ein wirklich sehr interessanter beitrag zur "neuen" sicht des sog.
"ich"

mein lieblingsbuch im moment

Quantum und Lotus: Vom Urknall zur Erleuchtung
Matthieu Richard Trinh Xuan Thuan

:morgen:


"Der Ego-Tunnel" ist auch eines meiner Favorits ....


Und bitte alle schön mitvoten gelle .....



:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben