Wissenschaftliche Studien?

Werbung:
Lieber Gerald, ich hätte Interesse. Du kannst mich via meiner Website, bzw. der dort genannten email adresse und telefonnummer erreichen. energeticconsulting co at
danke, Julia
 
Bunte Bildchen sind auch in Fachmagazinen zu erwarten, das nennt sich dann Layout und Gestaltung. ;)

Danke Verena für die interessanten Links. :)

p.s. http://www.reiki-land.de/artikel/wissenschaft/10-einleitung.html

LG
Any

Danke für deinen Hinweis, leider war es mir nicht möglich ( die emailadresse ders Herausgebers funktioniert nicht, und das Eingabefeld konnte ich auch nicht nützen, die Studie zu erhalten.

Sollte dies jemand gelingen bitte eine Nachricht per PN
Gerald
 
Werbung:
REIKISTUDIE IN WIEN

Energetic Consulting
Julia Kantor, MSc
Hegelgasse 15/15
1010 Wien
Tel: 0043 (0) 676 / 687 98 77
E-mail:*info@energeticconsulting.co.at
Web:*www.energeticconsulting.co.at

Dr, Gerald Pohle, MSc
Psychotherapeut und klinischer Psychologe
studierte Psychologie (Dr.phil.) und Verhaltens, - Neuro- und
Kognitionsbiologie (MSc)
http://members.aon.at/doc.pohler/




Reiki ist eine weit verbreitete Handlege-Behandlungstechnik, deren Wirkung
durch eine universielle Energie die durch die Hände des Behandlers auf den Körper
des Behandelten übertragen wird erklärt wird.


Gesucht werden Reiki- unerfahrene Personen, die Reiki kennenlernen wollen!


Vor und nach einer Sitzung sind Fragebögen auszufüllen!


Für die ersten zehn TeilnehmerInnen ist die Behandlung (eine Sitzung) kostenlos.


Infos und Anmeldung: Julia Kantor Msc, Tel: +43 (0) 676/ 687 98 77
E-Mail: info@energeticconsulting.co.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben