1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wissenschaftler erforscht die Wiedergeburt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Siriuskind, 30. Oktober 2011.

1. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:
    Ich träumte, dass ich in einem Labor saß, es waren noch andere Leute da, die aber im Hintergrund waren. Es standen lauter längliche Tische in Reihen in dem Raum und auf den Tsichen waren noch Regale angebracht, die man von beiden Seiten benutzen konnte, man konnte also auch die andere Seite des Raumes sehen. Der Raum war im leichten Dämmerlicht. Ich saß also neben einem Wissenschaftler, er hatte einen weißen Arztkittel an und ich glaube, vor ihm war ein Computerbildschirm mit Diagrammen oder so etwas ähnliches. Der Wissenschaftler forschte über die Reinkarnation. Das fand ich toll und sagte ihm, dass von mir meine volle Unterstützung hätte.

Was dieser Traum wohl bedeuten mag?? Ich fand den Traum schön, es war ein gutes Gefühl dabei.

2. Siriuskind

Schade...:(

...hat sich noch niemand rangetraut mit einer Deutung??

3. johsa

johsa Guest

Hallo @Siriuskind

Meiner Meinung nach zeigt dein Traum dein Interesse am Kreislauf des Lebens, es gefällt dir, daß Wissenschaftler
    sich dieses Themas annehmen und du vertraust darauf, daß sie zu einem Ergebniss kommen werden, weshalb du
    dem Wissenschaftler Unterstützung anbietest.
    Momentan herrscht aber leider nur Dämmerlicht im Labor, das heißt, es gibt noch kein klares Licht für dich in der Angelegenheit.

Trifft das zu?

4. Siriuskind

Werbung:

Danke, liebe Sidala, diese Interpretation klingt schon stimmig, damit kann ich was anfangen.:danke::)

Diese Seite empfehlen