Wissenschaftler bestätigen: Es gibt ein Jenseits!

Werbung:
Jo, jo, sehr interessant zu lesen.

Aber die Verschränkungen der Quantenteilchen kennen wir doch.

Was mir nur aufgefallen ist, ist der zweite Beitrag von "Flex" da drunter unser lieber ELN, getarnt als "Flex"????

:lachen:






Wie jetzt, ich wußte gar nicht, daß ich über deine Wahnvorstellungen gesprochen habe, dachte das waren meine ....... :escape:

Meine Quantenverschränkung sitzt also am Ayers Rock und icke im Norden upm Deich? Oder wie?

:confused:

Aha .....



Naja, mal im Ernst, die Quantenphysik ist einfach ein Wissenschaftszweig, der einige Rätsel der Welt zu lösen vermag, wenn wir sie dann irgendwann einmal verstehen wollen sollen können ...... und so weiter.

Und die Neurowissenschaften, die sind auch nicht unerheblich, sag ich mal so. Nur die Auslegungen, da müssen wir noch dran feilen etwas.

:weihna1



oh oh oh
Häuptling Sammy auf den Pfaden der Plattfussindianer

hätte gestern, als ich nach zwei Caipirinhas das schrieb
vermutet, mei Sammy würde das nicht lesen...:clown:

ich stand voll unter Alkohol
alles was ich da schrieb ist


wahr und auch nicht wahr

so wie die Quantenteilchen auch
die Wissenschaftler sangen doch das Lied:

"am Dienstag so
am Mittwoch wiederum so...":clown:


aber das Jenseits interessiert mich nicht
nur das Diesseits:liebe1:

gerade von Anton Zeilinger halte ich seit Jahren viel
er ist Buddhist, ah bisserl so wie ich, ah bisserl:clown:




Ali:liebe1:
 
Und was sagt ein Weiser Buddhist?

"'s iss vollkommen wurscht, obs ein Jenseits gibt oder nicht -
was zählt, ist was hier und jetzt geschieht.
Alles andere wird sich zeigen wenns dann so weit ist".

:guru:
 
Jo, jo, sehr interessant zu lesen.

Aber die Verschränkungen der Quantenteilchen kennen wir doch.

Was mir nur aufgefallen ist, ist der zweite Beitrag von "Flex" da drunter unser lieber ELN, getarnt als "Flex"????

:lachen:...
Du Peppi, "euer lieber" bin ich noch lange nicht.

Habe ich auf der Seite etwa eine seelenverwandte Dualseele überlesen? Na sowas auch!
Wat schreibt er/se denn Schönes?
 
Der Reisende weiß natürlich nicht, ob es ein Jenseits gibt, er hat aber einige Beweise dafür, daß es ein Diesseits gibt.
Nun ist dem Reisenden weiterhin bekannt, daß es kein rechts ohne ein links gibt, kein oben ohne ein unten, kein Gesicht ohne einen Arsch.
Das sollte hier unbedingt gesagt werden.
Wenn es also kein Jenseits gäbe, dann dürfte es auch kein Diesseits geben, und damit hätte der Reisende dann ein kleines Problem.
 
Es gibt die Mainstream-Wissenschaft, die nur den wirtschaftlichen Interessen nachgeht und es gibt die echte Wissenschaft...Mehr sag ich dazu nicht.
 
Der Reisende weiß natürlich nicht, ob es ein Jenseits gibt, er hat aber einige Beweise dafür, daß es ein Diesseits gibt.
Nun ist dem Reisenden weiterhin bekannt, daß es kein rechts ohne ein links gibt, kein oben ohne ein unten, kein Gesicht ohne einen Arsch.
Das sollte hier unbedingt gesagt werden.
Wenn es also kein Jenseits gäbe, dann dürfte es auch kein Diesseits geben, und damit hätte der Reisende dann ein kleines Problem.

Dafür habe ich nun den endgültigen Beweis
dass es ein Jenseits gibt: aufgrund der schwarzen Bohnen
die ich gestern abend verzehrte...

die Böllerschüsse die drangen bis ins jenste Jenseits

und dafür brauche mah keinen Teleportationspapscht:clown:
der Anton iss ah fei scho genial, weil er ja die Dualseelensach
wegen der Verschränkung, bestätigt:banane:

das bezeuge ich heute
denn heute bin ih nüchtern
stocknüchtern!:clown:

aber das Jenseits...
das weiss ih wegen der Feijoada
das iss wie beim schwarzen Loch: einige flutschen durch...

und im übrigen Reisender
was hoast dah für ah Sprache?
treibst dih in den letzten Hafenkneipen
von Barranquilla rum

und ih dacht du seist aus Athen:clown:



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Mhhhhh....

Also es ist doch interessant, da kommt enner aus ner janz anderen Äcke und redet in eurem Sinne und ihr hab nix andert zu tun als euch darüber lustig zu machen. Warum wohl? Möglicherweise und auch nur vielleicht weil dann einige bis die meisten hier ihren Grips mal bemühen müsste da ja immer mehr Widersprüche in den zusammen gezimmerten Weltbildchen zu sehen sind.......

:D

Aber mal im Ernst! Denn wer sich hier hin stellt und sagt das er selbst die Wahrheit über diese Welt erkannt hat verdient sich den Ehrendoktortitel des "Schwachkopfes der Woche". Niemand weis es wirklich genau, also warum sollte Froböse daneben liegen??? Dieser Mann hat doch zumindest mal was an logischen Erklärungen zu bieten! Mehr zumindest als alte Bücher von noch toteren Autoren denen viele Leser hier die absolute Wahrheit zutrauen .... Also wer ist hier nu dumm und faul?

Froböse hat ein Teil des Puzzles geliefert. Ich sehe keinen Grund darüber zu lachen oder den Mann auch noch zu beleidigen! DER weis wenigsten wovon er redet, im Gegensatz zu vielen anderen. Diese Leute wie der Doc versuchen wenigsten etwas Licht in das Dunkel zu bringen und ich denke, das diese Leute es verdient haben das man ihnen zumindest mal zuhört.

Aber nur dumm lachen ..... das kann jeder! Erlauben kann sich das nur der, der auch vergleichbares geleistet hat! Echt, das schwillt mir sowas von der Hals......! :wut1: :wut1: :wut1:




:buch:


.
 
Zurück
Oben