Wissenschaft von ... versus Glauben an ... Gott

Werbung:
Vielleicht magst du da ein paar Beispiele nennen. Theologie? Theosophie? Christian Science? Gnostik? ...
Weil, ich hab immer noch keinen Plan wovon du sprichst und was du willst.

Oje.
Wenn Du keinen Plan hast und nicht weisst was ich will.
Dann hat es keinen Sinn darauf zu antworten.

Liebe Grüsse
 
Wow, welch tolle Konversation man mit dir führen kann....

Immerhin mache ich Konversation indem ich etwas zu Deiner Konversation dazu schrebie.

Du stellst einfach mal Fragen und willst die Lösung auf dem Präsentierteller aufgetischt haben.

Mag aber Heute nicht.
Vielleicht Morgen.

Liebe Grüsse
 
ich veränder Deinen Text ein wenig damit es besser passt zu meinem Link:
Dank Dir !


Königliche Wissenschaft der Gottverwirklichung
Die Bhagavad Gita von Paramahansa Yogananda

http://www.amazon.de/Die-Bhagavad-Gita-2-Bde/dp/087612032X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339525491&sr=8-2

Bitte.

Aber warum machst Du grad eine Werbeveranstaltung daraus?
Könntest mal auch etwas daraus zu zitieren.
Das was Du verstanden hast oder Dir Eindruck gemacht hat.
Auch die Essenz worum es in dieser "Königlichen Wissenschaft" geht, wäre Interessant.

Liebe Grüsse
 
Immerhin mache ich Konversation indem ich etwas zu Deiner Konversation dazu schrebie.

Du stellst einfach mal Fragen und willst die Lösung auf dem Präsentierteller aufgetischt haben.

Mag aber Heute nicht.
Vielleicht Morgen.

Liebe Grüsse

Ich will keine "Lösung", ich will wissen, was du eigentlich aussagen möchtest, mit dem Post hier.
Im Grunde wahrscheinlich garnichts...:D
 
Ich will keine "Lösung", ich will wissen, was du eigentlich aussagen möchtest, mit dem Post hier.
Im Grunde wahrscheinlich garnichts...:D

Nachdem Du ja schon bereits weisst was ich im Grunde und wahrscheinlich garnichts aussagen möchte,
könntest Du uns bitte - den Anderen hier - beibringen worum es dann eigentlich geht?

Dann hätten wir Inhalte geschaffen und wären nicht wie bisher auf Vermutungen und Spekulationen angewiesen um zu Beweisen, dass das was ich aussagen will eben garnichts sei.

Welches übrigens ein von Deinem Glauben dominierte Gedanken-Kontrolle ist und -Struktur bildet.

Hättest Du zum Beispiel das Wort "Wissenschaft" als das verstanden, das es ist, welches eine bestimmte strukturierte Vorgehensweise beinhaltet und dazu "VON Gott" und nicht "ZU" Gott erkannt, wüsstest Du schon hättest Du bereits eine Ahnung worum "ES" geht und könntest beginnen mit dem Lernen zu lernen.

Liebe Grüsse
 
Nachdem Du ja schon bereits weisst was ich im Grunde und wahrscheinlich garnichts aussagen möchte,
könntest Du uns bitte - den Anderen hier - beibringen worum es dann eigentlich geht?

*lol*
Sag mal hats dich?

Wie sollte ich DIR und den Anderen beibringen, worums in deinen Post geht, nachdem du nicht in der Lage bist, mir zu erklären, worums dir geht???

Dann hätten wir Inhalte geschaffen und wären nicht wie bisher auf Vermutungen und Spekulationen angewiesen um zu Beweisen, dass das was ich aussagen will eben garnichts sei.

Welches übrigens ein von Deinem Glauben dominierten Gedanken kontrolliert und Strukturiert ist.

Hättest Du zum Beispiel das Wort "Wissenschaft" als das verstanden, das es ist, welches eine bestimmte strukturierte Vorgehensweise beinhaltet und dazu "VON Gott" und nicht "ZU" Gott erkannt, wüsstest Du schon hättest Du bereits eine Ahnung worum "ES" geht und könntest beginnen mit dem Lernen zu lernen.

Liebe Grüsse


Wüst mit mein Hund reden? Der gfreit si wenigstens über die Ansprache....:)
 
*lol*
Sag mal hats dich?

Wie sollte ich DIR und den Anderen beibringen, worums in deinen Post geht, nachdem du nicht in der Lage bist, mir zu erklären, worums dir geht???

Damit hast Du uns hier gezeigt, wie wichtig Du Dir selbst bist...
Und immer noch zu Faul selbst nachzudenken.
Aaaber schnell im Schreiben biste.
Muss man Dir lassen.
Routiniert ...

Wüst mit mein Hund reden? Der gfreit si wenigstens über die Ansprache....:)

Dein Hund hat vielleicht mehr Verstand und lernt schneller als Du denkfaulen kannst :)

Gruss
 
@JoyeuX

Na. Was ist. Warum antwortest Du nicht so schnell, wie ansonsten gewohnt,.

Versuchst Du nachzudenken? :)
 
Werbung:
Damit hast Du uns hier gezeigt, wie wichtig Du Dir selbst bist...
Und immer noch zu Faul selbst nachzudenken.
Aaaber schnell im Schreiben biste.
Muss man Dir lassen.
Routiniert ...


ah, jetzt beschäftigen wir uns mit der multiplen Persönlichkeit des Threaderstellers, stimmts?
Geht es euch denn gut? Oder kann man irgendwie helfen?

Dein Hund hat vielleicht mehr Verstand und lernt schneller als Du denkfaulen kannst :)

Gruss


Nein, den Hund könnt Ihr vollquatschen mit diversen Bledsinn den sunst kana versteht, und er ah net, und er freut sich dennoch über euren Vortrag und wedelt euch frohgesinnt zu.
 
Zurück
Oben