1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wissenschaft und die Nahtoderfahrung

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von mason5681, 26. November 2005.

1. mason5681

mason5681 Mitglied

Werbung:
    Tach,

ich hab gerade eine schöne BBC Doku über Nahtoderfahrungen gesehen! Die Wissenschaftler sind sich absolut nicht einig, einige behaupten Bewusstsein kann ausserhalb des Körpers existieren andere wiederum halten das Bewusstsein selbst für ein Produkt des Gehirns! Aber in dieser Doku wird auch ein Fall aufgezeigt, wo der Patient in der tat richtig tod war, keine Gehirnaktivität(EEG), kein Herzschlag, geweitete Pupillen.... Der letzte Erklärungsversuch eines Arztes geht in die Quantenphysik, aber auch dieser Arzt kommt zu dem Schluss das Bewusstsein über den körperlichen Tod hinaus existieren muss!

Auf jeden Fall wahninnig interessant...ich habs aufm Rechner...bin gerne zu ner Icq Übertragunssession bereit !

lg Mason

2. JeaDiama

JeaDiama Guest

Kommt denn keine Wiederholung von der Sendung?

Habe keine ICQ-Registrierung. :o

3. mason5681

mason5681 Mitglied

hmm nicht das ich wüsste ! Schaff dir doch einfach icq an...die Übertragung dauert ja blos die ganze Nacht ;)!

lg

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo

Den Beitrag habe ich auch gesehen. War sehr interessant gemacht wie alle BBC Dokus.

Für Esoteriker nichts neues.

Alles Liebe
    _____
    Ute

5. Poltergeist

Poltergeist Mitglied

Hallo Leute, nun ich denke es wird immer Skeptiker geben besonders unter den Wisenschaftlern die die Seele nie anerkennen werden. DIe glauben doch bloß an die Atome...

6. viator

viator Mitglied

Werbung:
    Mit der Seele stimmt das auch, die gibt es nämlich wirklich nicht.

7. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

8. freelight

freelight Mitglied

Werbung:
    ist das ironisch oder ernst gemeint:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen