Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Werbung:
Hier abgesegnet durch die WHO die Ergebnisse einer von vielen Studien mit positiven Ergebnissen:

(....) von mir ergänzt

HINTERGRUND
Die durch das Coronavirus verursachte Lungenentzündung entstand Ende 2019 in Wuhan, China, und hat sich weltweit verbreitet und ist zu einer Pandemie geworden. Viele Patienten verschlechtern sich schnell und benötigen Intubation und mechanische Beatmung, was in vielen Ländern zum Zusammenbruch der Gesundheitssysteme führt. Eine Coronavirus-Infektion ist mit einer ausgedehnten Lungenentzündung und einer mikrovaskulären Thrombose verbunden, die zu einer Hypoxie führen können. Es kann auch andere Organe, einschließlich Herz und Nieren, schwer und dauerhaft schädigen. Derzeit gibt es keine nachgewiesene und wirksame Behandlung für diese neue Krankheit. Folglich wächst die Tendenz, neuartige Methoden anzuwenden.

Die Ozontherapie besteht aus der Verabreichung eines Gemisches aus Sauerstoff und Ozon (ein Molekül aus 3 Sauerstoffatomen). Die potenziellen Vorteile dieser Therapie umfassen eine verringerte Gewebehypoxie (Verringerung der Sauerstoffarmut in Geweben) , eine verringerte Hyperkoagulierbarkeit (weniger Thrombosen) , Nieren- und Herzschutz, eine modulierte Immunfunktion, eine verbesserte Phagozytenfunktion (weiße Blutkörperchen die eingedrungene Fremdstoffe unschädlich machen) kann eine beeinträchtigte Virusreplikation (die Spikeproteine ("Saugnäpfe"), mit welchen Corinaviren an unsere Zellen anhaften, um dann zwecks Vermehrung einzudringen, werden den Viren durchs Ozon "wegrasiert" )

FALLBERICHT
Wir berichten über eine schnell verbesserte Hypoxie mit einer damit verbundenen Abnahme der Entzündungsmarker und des D-Dimers unmittelbar nach 1 bis 4 Sitzungen der Sauerstoff-Ozon (O2-O3) -Therapie bei 3 Patienten mit COVID-19-Pneumonie, bei denen Atemversagen auftrat. Bei diesen 3 Patienten war keine invasive mechanische Beatmung mehr erforderlich. Alle Patienten wurden an den Tagen 3-4 nach der O2-O3-Therapie nach Hause entlassen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN
Die O2-O3-Therapie scheint eine wirksame Therapie für COVID-19-Patienten mit schwerem Atemversagen zu sein. Um die Wirksamkeit und Sicherheit der Anwendung der O2-O3-Therapie im Vergleich zum unterstützenden Standardfall bei Patienten mit COVID-19 im Hinblick auf die Notwendigkeit einer invasiven Beatmung und die Dauer der Krankenhaus- und Intensivaufenthalte zu untersuchen, sind umfangreiche kontrollierte klinische Studien erforderlich. Quelle

... dass Dumme ist nur, dass grössere Studien zB durch die FDA (welche regelmässig "Spenden" von der Pharmaindustrie erhält) verunmöglicht werden, indem sie für etwas, das seit mehr als 65 Jahren seine Ungefährlichkeit bewies, unverhältnismässige Vorschriften machen, so dass Spitäler, die ansich gerne Studien gemacht hätten, dies nun nicht können.
 
interessant, ich schlucke bei Anzeichen beginnender Fieberblasen ebenfalls eine Lysinkapsel. Die Kapseln sind mir lieber als Kautabletten, mir wurden man in der Apotheke Lysin-Kautabletten empfohlen, allerdings vertrage ich die nicht, da anscheinend Sorbit oder so ein Zeug drinnen ist, das abführend wirkt.
Selbergefüllt hab ich Kapseln zwar noch nicht, aber interessante Idee.
Eine bedeutende Rolle kommt Lysin auch bei Corona zu, weil es Viren an der Vermehrung hindert. Ist im Körper zu viel des Lysin-Antagonisten Arginin, welches zB Bodybuilder suplementieren, siehts schlecht aus, selbst für 33 jährige gestandne Mannsbilder wie Dimitry Stutzhuk:
https://kurier.at/stars/fitness-inf...corona-leugner-stirbt-mit-33-jahren/401069808

 

https://www.theeuropean.de/martin-w...t-die-uebertragung-auf-oberflaechen-wie-glas/



Bei Baumwolle ist die Überlebensdauer des Virus der Studie zufolge generell niedriger: Sie variiert abhängig von der Temperatur zwischen 14 Tagen und weniger als 16 Stunden. Ganz anders hingegen sieht es bei Glasoberflächen aus, also auf Bankautomaten, Selbstbedienungskassen in Supermärkten und Check-in-Automaten an Flughäfen...


Dunkelheit begünstigt zudem die Überlebensdauer des Coronavirus, das wie die Wissenschafter betonen, widerstandsfähiger als das Influenza-A-Virus ist.


 
Meinung eines Bio(techno)logen zu Gefahren der zu den bereits eingekauften / vorbestellten Impfstoffen:




Der Biologe Clemens Arvay zeigt massive Mängel in der Entwicklung des Impfstoffes auf und wie Bill Gates auf das Zulassungsverfahren eingewirkt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben