Wissen dass man träumt

Hi, also ich habe hin und wieder träume in denen ich mir voll bewusst bin, dass ich eigtl. gerade schlafe und träume. ab dann wirds meistens lustig und mir fallen halt sachen ein die man im wirklichen leben nicht machen kann wie fliegen, irgendwas herzaubern usw. beim fliegen 'denk' ich mir im traum sogar meistens wie gut die umgebung und das alles ausschaut, also quasi 'wow echt gute grafik hier, tolle leistung die das gehirn erbringt'. leider ist es aber meistens so, dass wenn ich weiß bzw mir bewusst wird, dass ich träume, der traum dann recht schnell zu ende ist und ich aufwache obwohl ich sogar noch versuche 'irgendwie' den traum aufrechtzuerhalten. wie ist da bei euch, was stellt ihr so für sachen an wenn ihr wisst bzw. euch bewusst ist dass ihr träumt? und hat das 'wissen, dass man träumt' eigtl. irgendeine besondere bedeutung?

Lg

Ich hab das leider erst 1 oder 2x gehabt ..
Also bei mir war das schon immer ziemlich was zum schmunzeln ..
Ich Träume grade so dass ich in der Küche sitze und plötzlich bemerke ich, dass das ein Traum ist und ich weiß auch nicht wieso aber anstatt dass ich irgendwelche tollen Sachen gemacht habe, bin ich einfach nur rumgestanden und hab mir gedacht "wow, mal sehen was ich so träume .." also ich habe echt nur zugeschaut was so passiert *grins*
 
Werbung:
Zurück
Oben