Wissen aus früheren Leben ...

Ich war im Mittelalter eine Kräuter - Heilerin und Lebte in Frankreich in der nähe eines Klosters.
Sie sahen mich als Ihre Konkurenz, und denunzierten mich vor dem Tribunal der Katolischen Kirche. Ich wurde als Hexe beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrant. In diesem Leben habe ich eine Fobie gegen Alle Religionen und Glaubenrichtungen. Und verfolge seit meiner frühesten Jugend Literarisch die Geschichten aler Religionen, und suche fömlich nach Leichen die sie im Keller haben. Bis zu meiner Rückführung wusste ich nicht, die Ursache meiner Ablehnung gegen Religionen.

L.G. Maud

Hallo Maud...

Wir haben anscheinend einige Parellen . Auch ich wurde mal auf dem Scheiterhaufen verbrannt , weil ich Menschen half , so wie ich es wieder hier mache. Sie standen mit ihren Kutten und Fackeln um diesen Scheiterhaufen versammelt , und ich weiss sogar inzwischen , wer damals den Haufen anfing anzuzünden. Wenn ich den Film , "Der Name der Rose" im TV mir immer anseh , wirds mir ganz anders , weil diese Mönche mich an diese Menschen mit ihren Kutten immer sehr daran erinnert.
Und auch in einem anderen Leben , heilte ich als Schamanin mit Kräuter. Was mir aber vom Häuptling , der auch noch mein Bruder damals war , untersagt wurde , weil der Medizinmann dafür zuständig war.

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben