Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich isses eh wurscht, dat hier liest eh kaum einer.

Und Leute, die nicht in diesem Forum angemeldet sind, können *Esoterik kritisch* gar nicht lesen.

DAS finde ich übrigens ausgesprochen seltsam.

:rolleyes:

Wow. Jetzt versteh ich auch eher warum dieser Thread hierher verlegt wurde.

DAS ist natürlich noch zusätzlich eine ganz neue "Dimension":D
 
Werbung:
Babylon schrieb:
Wow. Jetzt versteh ich auch eher warum dieser Thread hierher verlegt wurde.

DAS ist natürlich noch zusätzlich eine ganz neue "Dimension" :D

Ja, völlig ausserirdisch, dass die Forenleitung nicht für teilweise wüste Beschimpfungen haften und damit zahlen möchte.

Den Beitrag von Walter kann man ja völlig ausser Acht lassen, nicht wahr? :rolleyes:

Wyrd schrieb:
sondern lediglich darum, dass es neben der DEINEN subjektiven Wahrnehmung auch noch andere Gesichtspunkte sind

Wow.... Was du nicht alles weisst...ich ersterbe vor Ehrfurcht! :ironie:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben