Wirtschaftlich GESUND

Werbung:
@ Ahorn
Ja das stimmt. Es gibt immer ganz wichtige Sachen die im Vordergrund stehen wenn Geld da ist. Ach solange wir ein Dach überm Kopf und den Bauch voll haben geht es uns gut. Heutzutage kann man sich glücklich schätzen wenn man Arbeit hat und mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdient. Dann ist noch die Gesundheit unser höchstes Gut. Wir sind auch ohne viel Geld glücklich :lachen: Hauptsache man kann lachen :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
@ Ahorn
Ja das stimmt. Es gibt immer ganz wichtige Sachen die im Vordergrund stehen wenn Geld da ist. Ach solange wir ein Dach überm Kopf und den Bauch voll haben geht es uns gut. Heutzutage kann man sich glücklich schätzen wenn man Arbeit hat und mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdient. Dann ist noch die Gesundheit unser höchstes Gut. Wir sind auch ohne viel Geld glücklich :lachen: Hauptsache man kann lachen :lachen::lachen::lachen:

Stimmt, psychisch gehts mir ja auch gar nicht schlecht, dennoch würde ich mich über eine neue Wandfarbe freuen, ein paar Möbel, die mir noch fehlen....und wenn ich dann ganz viel Geld hätte, würd ich mir sogar ein Auto leisten, aber das ist nicht ganz so schlimm, wichtiger ist das Wohnen, dass ich mich zuhause wohlfühle - und zwar nicht nur, weil ich mich selbst mag, sondern auch, weil ich die Optik meinem Wohlfühl-Faktor angepasst habe.....
 
Zurück
Oben