1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wirtschaftlich GESUND

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von chalsoJi, 18. April 2011.

1. chalsoJi

chalsoJi Neues Mitglied

Werbung:
    Dein Geld von der Bank zu nehmen,
    und es in eine ETHIK-BANK zu legen!

:danke:

2. user2010

user2010 Mitglied

Würde ich gerne machen aber ich habe leider keins :schmoll:

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

das können auch nur Leute machen, die wirtschaftlich gesund sind - ich hab auch keins, und wenn ich welches hätte, stünden zuerst mal ein paar wichtige Anschaffungen an, bevor ich es überhaupt irgendwo anlegen könnte.....

4. user2010

user2010 Mitglied

@ Ahorn
    Ja das stimmt. Es gibt immer ganz wichtige Sachen die im Vordergrund stehen wenn Geld da ist. Ach solange wir ein Dach überm Kopf und den Bauch voll haben geht es uns gut. Heutzutage kann man sich glücklich schätzen wenn man Arbeit hat und mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdient. Dann ist noch die Gesundheit unser höchstes Gut. Wir sind auch ohne viel Geld glücklich :lachen: Hauptsache man kann lachen :lachen::lachen::lachen:

5. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Stimmt, psychisch gehts mir ja auch gar nicht schlecht, dennoch würde ich mich über eine neue Wandfarbe freuen, ein paar Möbel, die mir noch fehlen....und wenn ich dann ganz viel Geld hätte, würd ich mir sogar ein Auto leisten, aber das ist nicht ganz so schlimm, wichtiger ist das Wohnen, dass ich mich zuhause wohlfühle - und zwar nicht nur, weil ich mich selbst mag, sondern auch, weil ich die Optik meinem Wohlfühl-Faktor angepasst habe.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen