Wirtschaft

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Auf meiner Geburtstags Party hab ich mit wem über Wirtschaft geredet.
Leider steh ich da auf der Leitung wenns um irgendwelche Aktien oder Fonds geht.

Bitte was sind Hashtag Fonds?
 
Werbung:
Ich kenne nur Waschtag, Suppenfonds, und statt Wirtschaft geh ich in die Kneipe. Manchmal auch ins Restorong. Jawoll. :)
 
Zum Thema Wirtschaft habe ich Heute zwei Ungarn die unter anderem auch Deutsch sprachen, zugehört.
Einer sagte, das in Ungarn 20000 Leute bei einer Firma abgebaut werden sollen, Name leider vergessen, und dann sagte er aber wohin mit den Leuten, und das in ca. 10 Jahren Ungarn ganz tief gesunken sein wird, ich denke mal es waren Jungunternehmer, ist meine Vermutung, klingt aber wie bei uns in Österreich, da wissen sie auch nicht wohin mit den abgebauten Leuten, und Arbeit für so viele zu finden ist ja auch nicht gerade einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben