Wirtschaft ?

J Es gibt Aufdeckungsgeschichten von Jan van Helsing und noch andrer Autoren dazu.
Vielleicht verstehst du dann was ich meine.
LG
Nelly


Van Helsing .........


Ich empfehle dir das hier :
Wir sind es Leid

Leid, dass sich die ewiggestrigen Träumer eines Grossdeutschen Reiches des Arischen Hirngespinstes im Bereich Esoterik ihre Nische finden, wo sie ungestöhrt ihr Unwesen treiben - Leid, dass esoterische Buchverlage neben Bücher über Heilsteine und Astrologie auch Bücher über Ufologische Verschwörungstheorien über den Niedergang und den Verbleib der Nazielite im Inneren der Erde publizieren, Leid, das Personen ungestraft und von der sogenannten "Freiheit der Rede" geschützt publizieren dürfen, dass die Juden an allem Schuld sei, oder dass die Schoa Karmisch bedingt sei, dass eine Körperliche oder Geistige Behinderung ebenfalls durch ein Fröheres Leben bedingt sei und dies nun eine Gerechte Strafe für die Verfehlungen im früheren Leben sei - Leid, dass sich Sozialdarvinistische Lehren, Esoterisch einfärben um von einer Neuen Herrenrasse zupredigen, die einzig in der Lage sei, die Welt zu retten.

Leid sind wir es, dass rechtradikale Stimmen von den Esoterikern selber mehr tolleriert und vom Recht auf freie Rede geschützt angesehen wird, als die Stimme eines Kritiers an der Esoterik selber, Leid, dass sich elitäres Denken, in den Mantel der Menschlichkeit gehüllt, unmenschliches Predigt, Leid, dass die grosse Masse der Esoteriker auf einem Auge blind ist und solche Entwicklungen Toleriert.

Darum sagen wir hier: es kann keine Braune Esoterik geben, darf keine Braune Esoterik geben, und dass es Rechtsradikales Denken innerhalb der Esoterik gibt ist ein Schandfleck für all diejenigen, die sich nicht dagegen wehren, fügt all dem in der Esoterik schaden zu, was es wert währe, auch ausserhalb der Esoterik Betracht zu finden.
Schaden deswegen, weill die okkupierung durch Rechte Kreise auch dasjenige verunstaltet, was Grundsätzlich frei von Menschenverachtenden Poltischen Idiotismen ist
Schaden deswegen, weil von kritischen Kreisen nur kritisch wahrgenommen wird - die Kritische Wahrnehmung aber ist Esoterik : Braune Esoterik (Google liefert dazu genügend Hinweise).

Es kann und darf nicht sein, dass die Esoterik ein Schlupfloch für Rechtsradikales Antidenken wird, eine Spielwiese für Nazionalsozialistische Gesinnung und ein Probefeld für Hezerische Propaganda. Es straft die Esoterik Dummheit, will sie Menschlich und Vortschrittlich und Weltoffen und "spirituell" sein, sie jedoch in ihren eigenen Kreisen Rückschritt, Unmenschlichkeit, Völkischen Isolationismus und Barbarei duldet


Du weißt schon das dein Van Helsing ein Rechtsradikales Nazi Dreckschwein war ?

Bei all deiner Aufgeklärtheit und bei deinem Blick "dahinter " ?

https://www.esoterikforum.at/threads/68247
 
Werbung:
Nehme dich nicht ernst, weil du dein Wissen aus dem beziehst das jeder einsehen kann.
Aber woraus beziehst du eigentlich dein "Wissen"? Das ist eine wirklich ernsthafte Frage, auch weil du van Helsing ansprichst, schliesslich habe ich auch van Helsings Bücher gelesen, auch die seines Vaters, nur stelle ich mir die Frage ob du deren Ansichten und ideologischen Grundzügen tatsächlich blind vertraust.
Fakt ist:
Das, das wir über Nachrichten, zeitungen, sonstige Medien, oder auch so genannte Wirtschaftsberichte offiziell erfahren, ist nicht das was real ist.
Wie real ist dann das was wir nicht erfahren, oder erfahren sollten?
Der Mensch bekommt von ALLEM nur das zu sehen, was die MÄCHTIGEN meinen uns zeigen zu können ohne eine Revolte aus zu lösen!
Komisch nur das es dann nicht ruhiger auf der Welt ist, und die Mächtigen dem ganzen Treiben auch noch tatenlos zusehen.
 
Van Helsing .........


Ich empfehle dir das hier :
Wir sind es Leid

Leid, dass sich die ewiggestrigen Träumer eines Grossdeutschen Reiches des Arischen Hirngespinstes im Bereich Esoterik ihre Nische finden, wo sie ungestöhrt ihr Unwesen treiben - Leid, dass esoterische Buchverlage neben Bücher über Heilsteine und Astrologie auch Bücher über Ufologische Verschwörungstheorien über den Niedergang und den Verbleib der Nazielite im Inneren der Erde publizieren, Leid, das Personen ungestraft und von der sogenannten "Freiheit der Rede" geschützt publizieren dürfen, dass die Juden an allem Schuld sei, oder dass die Schoa Karmisch bedingt sei, dass eine Körperliche oder Geistige Behinderung ebenfalls durch ein Fröheres Leben bedingt sei und dies nun eine Gerechte Strafe für die Verfehlungen im früheren Leben sei - Leid, dass sich Sozialdarvinistische Lehren, Esoterisch einfärben um von einer Neuen Herrenrasse zupredigen, die einzig in der Lage sei, die Welt zu retten.

Leid sind wir es, dass rechtradikale Stimmen von den Esoterikern selber mehr tolleriert und vom Recht auf freie Rede geschützt angesehen wird, als die Stimme eines Kritiers an der Esoterik selber, Leid, dass sich elitäres Denken, in den Mantel der Menschlichkeit gehüllt, unmenschliches Predigt, Leid, dass die grosse Masse der Esoteriker auf einem Auge blind ist und solche Entwicklungen Toleriert.

Darum sagen wir hier: es kann keine Braune Esoterik geben, darf keine Braune Esoterik geben, und dass es Rechtsradikales Denken innerhalb der Esoterik gibt ist ein Schandfleck für all diejenigen, die sich nicht dagegen wehren, fügt all dem in der Esoterik schaden zu, was es wert währe, auch ausserhalb der Esoterik Betracht zu finden.
Schaden deswegen, weill die okkupierung durch Rechte Kreise auch dasjenige verunstaltet, was Grundsätzlich frei von Menschenverachtenden Poltischen Idiotismen ist
Schaden deswegen, weil von kritischen Kreisen nur kritisch wahrgenommen wird - die Kritische Wahrnehmung aber ist Esoterik : Braune Esoterik (Google liefert dazu genügend Hinweise).

Es kann und darf nicht sein, dass die Esoterik ein Schlupfloch für Rechtsradikales Antidenken wird, eine Spielwiese für Nazionalsozialistische Gesinnung und ein Probefeld für Hezerische Propaganda. Es straft die Esoterik Dummheit, will sie Menschlich und Vortschrittlich und Weltoffen und "spirituell" sein, sie jedoch in ihren eigenen Kreisen Rückschritt, Unmenschlichkeit, Völkischen Isolationismus und Barbarei duldet


Du weißt schon das dein Van Helsing ein Rechtsradikales Nazi Dreckschwein war ?

Bei all deiner Aufgeklärtheit und bei deinem Blick "dahinter " ?

https://www.esoterikforum.at/threads/68247



Also ganz verstehe ich dich nicht!

Wieso "mein" Van Helsing?

Ob er nun ein Nazi war oder auch nicht, weiss ich nicht. Ich las einige Bücher von ihm, ja, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich der Typ Mensch bin, deren Bücher ich lese.

Für mich zählt nicht was ein Mensch "war"

Sag mir nicht wer du WARST, sage mir wer du BIST!

LG
Nelly

PS.: ich sehe es als BELEIDIGUNG an, wenn du mich mit deinen erwähnten Charakteren in einen Topf stckst.

ICH BIN

Ich bin eine Seele, reine Energie in einem physischen Körper, der die Liebe, die göttliche Urkraft in sich trägt. Mit der Überzeugnung, dass das Leben hier auf Erden unser Studiumsabschnitt ist auf unserer Reise durch das SEIN!


ICH BIN EINE MENSCHENRECHTSVERTRETERIN; TIERSCHÜTZERIN UND EINE UMWELTSCHÜTZERIN
ICH TRAGE GENUG LIEBE IN MIR UM SIE AUCH WIRKLICH ZU GEBEN!!!!!!!!!!!


hast du sonst noch was gegen mich zu sagen?
 
Aber woraus beziehst du eigentlich dein "Wissen"? Das ist eine wirklich ernsthafte Frage, auch weil du van Helsing ansprichst, schliesslich habe ich auch van Helsings Bücher gelesen, auch die seines Vaters, nur stelle ich mir die Frage ob du deren Ansichten und ideologischen Grundzügen tatsächlich blind vertraust.

Wie real ist dann das was wir nicht erfahren, oder erfahren sollten?

Komisch nur das es dann nicht ruhiger auf der Welt ist, und die Mächtigen dem ganzen Treiben auch noch tatenlos zusehen.



Woher ich mein Wissen beziehe, soll nicht "EUER" Problem sein.

Die Frage, die dieses Thema betrifft, ist, welcher Job zahlt sich wirklich heute noch aus.
Darauf habe ich geantwortet.
Den Lauf der Dinge, hier auf unserer Mutter Erde, kann ich als einzelne nicht aufhalten.
Doch auch die, die heute sehr vieles noch anzweifeln, werden hinter die FASSADE blicken können, in nächster Zukunft, oder vielleicht auch später!

LG
Nelly
 
Woher ich mein Wissen beziehe, soll nicht "EUER" Problem sein.

Die Frage, die dieses Thema betrifft, ist, welcher Job zahlt sich wirklich heute noch aus.
Darauf habe ich geantwortet.

Also eigentlich nicht.
Du hast nur gesagt, welcher Beruf sich NICHT (mehr) auszahlt^^
 
Woher ich mein Wissen beziehe, soll nicht "EUER" Problem sein.

Die Frage, die dieses Thema betrifft, ist, welcher Job zahlt sich wirklich heute noch aus.
Darauf habe ich geantwortet.
Den Lauf der Dinge, hier auf unserer Mutter Erde, kann ich als einzelne nicht aufhalten.
Doch auch die, die heute sehr vieles noch anzweifeln, werden hinter die FASSADE blicken können, in nächster Zukunft, oder vielleicht auch später!

LG
Nelly

OK, ich korrigier:

"welcher Beruf bringt heute Nicht mehr so viel "KOHLE"

Zufrieden?
 
Du weißt schon das dein Van Helsing ein Rechtsradikales Nazi Dreckschwein war ?

..errinnert mich irgendwie an die weltbanken, die eigentlich das weltgeschehen bestimmen...
a015.gif
 
Ob er nun ein Nazi war oder auch nicht, weiss ich nicht. Ich las einige Bücher von ihm, ja, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich der Typ Mensch bin, deren Bücher ich lese.

Doch natürlich weißt du es ich habe dich darüber ja aufgeklärt .
Außerdem vertrittst du ja seine Ansichten oder seine Thesen" da wärs doch zumindest aufschlussreich zu wissen welcher Mensch das überhaupt ist ?!?


Für mich zählt nicht was ein Mensch "war"

Tja dann hast du noch viel zu lernen denn ein Mensch definiert sich durch seine Taten , nicht durch seine Worte . ;)



PS.: ich sehe es als BELEIDIGUNG an, wenn du mich mit deinen erwähnten Charakteren in einen Topf stckst.

Du steckst dich selbst mit den Vertretern der Braunen Esoterik in einen Topf .
Also wenn dann beleidigst du dich selbst damit . Du liest ja schließlich Leute
die nachweislich wegen Wiederbetätigung und Rechtsextremismus verurteilt wurden .


hast du sonst noch was gegen mich zu sagen?

Färbige Schrift und Großschreibung täuschen trotzdem nicht darüber hinweg .

:D
 
Werbung:
Doch natürlich weißt du es ich habe dich darüber ja aufgeklärt .

Und warum sollte ich DIR glauben?

Außerdem vertrittst du ja seine Ansichten oder seine Thesen" da wärs doch zumindest aufschlussreich zu wissen welcher Mensch das überhaupt ist ?!?

Ich vertrete einzig und alleine meine Ansichten, und diese habe ich mir in den mehr als 20 Jahren Berufserfahrung angesmmelt!


Tja dann hast du noch viel zu lernen denn ein Mensch definiert sich durch seine Taten , nicht durch seine Worte . ;)


Ja, aber die Taten die in der Vergangenheit liegen interessieren mich nicht. Für mich zählt wer heute jemand ist. Und Van Helsing, zählt nicht zu denen, die meine Aufmerksamkeit erhalten. War nur ein Beispiel.

Du steckst dich selbst mit den Vertretern der Braunen Esoterik in einen Topf .
Also wenn dann beleidigst du dich selbst damit . Du liest ja schließlich Leute
die nachweislich wegen Wiederbetätigung und Rechtsextremismus verurteilt wurden .

Na, ja, ob Van Helsing verurteilt wurde oder nicht, WEI? ICH AZCH NICHT, WEIL ES MICH NICHT INTERESSIERT.
Fakt ist, dass die Menschheit, das Volk, von den Regierungen belogen, ausgenutzt und verachtet werden, wenn man die Wahrheit heraus findet und diese auch noch an die Öffentlichkleit bringen möchte!


Färbige Schrift und Großschreibung täuschen trotzdem nicht darüber hinweg .

Und noch mal, Beleidigungen sind es nur dann, wenn man sich betroffen fühlt. Und das tue ich nicht. Habe dir ja bereits deutlich gemacht, wer und was ich bin. Du hast noch einen sehr weiten Weg vor dir, deinen inneren Frieden zu finden und das Christusbewusstsein auch zu leben. Ich sende dir Licht und Liebe damit du das auch schaffst. Und wenn du so weiterleben willst wie bis her, negativ, auf andere schimpfend, dann ist es auch gut. Kannst dir ja einen Panzer aufbauen, damit dich mein Licht und meine Liebe nicht "treffen kann"

LG
Nelly
 
Zurück
Oben