Wirtschaft und Spiritualität- wie weit ist Deutschland schon ent-wickelt?

Werbung:
aber wie genau sieht es in den unternehmen selber aus? in parteien? versicherungen und banken?

Du meinst, ob bei Daimler, Deutsche Bank, CDU & SPD, Allianz & Co schon

Sternentore, Ausserirdische.

spirituell praktiziert werden?

Ich glaube ja. :D

Wie der Hase da oben läuft, hat John Carpenter witzig & erschreckend zugleich erzählt, so sieht Merkel, Ackermann, Winterkorn & Co vermutlich in real aus.^^


 
Werbung:
Hst du eine Ahnung davon, wie vile Menschen in Deutschland gibt die die Zuzahlung zu Medikamnten oder bestimmte Behandlungen nicht mehr leisten können und deswegen daruf verzichten?

Shimon
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, in Österreich gibt es jedenfalls eine Grenze, je nach Einkommen. Wenn man darüber ist, ist man von den Rezeptgebühren befreit. Wobei ich nicht glaube dass das in Relation zum Lebensunterhalt steht, der ja bei uns je nach Bundesland stark schwankt. Trotzdem bleib ich dabei, dass wir im Gegensatz zu anderen Ländern ein super Gesundheitssystem haben
 
Zurück
Oben