Wirres Spiel?

G

Gaia

Guest
Gleichgültigkeit.
Eine Sekunde Verachtung,
gepaart mit Hochachtung.
Fragen, Gedanken.....
Ein Spiel?
Keine Regeln!
Jedoch sind sie das Spiel.
Wer bin ich?
Die Gejagte,
oder doch vielleicht die Jagende?
Die Rolle der Rollen?
Einbildung, Täuschung...
Und doch keine Illusion!
Welch Genie!
Wo steckt der Wahnsinn?
In der Aufgabe?
Die Geschichte, die ich schreibe
und doch schreibt sie mich.
Eine Herausforderung?
Welch Arroganz!
Was ist sie ohne mich?
Was bin ich ohne sie?
NICHTS?
 
Werbung:
In Träume versinken
Tiefer Schlaf
Dich besuchen in ihnen
Und warm wird’s im Schmerz
Wissen um uns
Und doch beherrscht Angst
Angst, sie nicht benennen zu dürfen
Angst, sie sei eine Illusion
Sterben für die Ewigkeit
In Eins verschmelzen
Um gemeinsam, einsam,
Nichts zu sein.
 
Werbung:
Toleranzgrenze. Schicht für Schicht. Bürgerklasse. Klassenbester. Saumselig. Verklärtheitsgrad. Gradmesser. Die Skala und die Richtwerte. Bemessenssache. Sachdienliche Hinweise. Können diese Blicke lügen? Trügerisch. Der Schein trügt. Der schöne Schein. Was ist er wert? Wertvoll. Von unschätzbarem Wert. Die inneren Werte. Wohl oder übel. Wer hat, der hat. Wer traut sich? Über den eigenen Schatten springen. Sich einen Ruck geben. Am eigenen Schopf herausgezogen. Das war knapp. Rettung in letzter Minute.

49kbxv9.jpg
 
Zurück
Oben