wirre Träume ..........

koko

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
143
vielleicht kann hier auch jemand deuten ....

- Habe vor ein paar Tagen geträumt, es waren drei Träume, an einen davon erinnere ich mich nicht mehr,- war aber auch sehr aufreibend:

1) Ein Bekannter meines Bruders hat mich angerufen u. mir gesagt, dass an dem Tag der 1- jährige Todestag meines Bruders wäre (mein Bruder lebt), ich bin heulend aufgewacht ....
(Zur Info derzeit Realität: mein Bruder ist anscheinend mom. in Spanien im Gefängnis, ich weiss nicht wirklich was)

2) eine freundin hat mir im Traum erzählt, dass sie bei meinem frauenarzt war, der über mich geschimpft hat, weil ich einen termin hätte u. nicht komme u. dass ich jetzt wieder solange nicht mehr kommen würde, bis meine periode jeden Monat einen Tag kürzer wird u. dann ganz weg ist u. wir dann eine Hormonbehandlung machen müssten u. ich wolle das so.
(Zur Info derzeit Realität: hab das Problem dass ich ohne Pille meine Periode nicht bekomme, nimm aber regelmäßig die Pille u. hab deswegen kein Problem)


Warum träume ich sowas ?
 
Werbung:
Hallo Koko

Zum 1. Traum
Das sind Verarbeitungsträume aber auch in einer tiefern Sinne, inwieweit dein Glauben an das Leben nach dem Tode ist.

Alles Liebe
_____
Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben