Wirkung von Sonnenfinsternissen auf Tiere, Planzen - hat jemand Erfahrungswerte ?

Werbung:
Ob sichtbar oder nicht, Sonnenfinsternis ist aus astrologischer hinsicht eine bedeutende Konstellation, TheMirror.
Das ist schon richtig, aber wo findet man einen Ansatz um dies auch objektiv zu beobachten ?

Mir fiel bei dieser Sofi auf, dass ein Kaktus anfing zu blühen.
Mit der letzten Mofi vor 2 Wochen begann dieser die ersten Knospen
zu zeigen und blühte nun in den letzten Tagen auf.
Ein seltenes Ereignis, kann allerdings auch ein Zufall sein.
Mal sehen was diese Pflanze bei der nächsten Sonnenfinsternis macht.

... in diese Richtung habe ich gedacht.
LG,
TheMirror
 
Das ist schon richtig, aber wo findet man einen Ansatz um dies auch objektiv zu beobachten ?

Mir fiel bei dieser Sofi auf, dass ein Kaktus anfing zu blühen.
Mit der letzten Mofi vor 2 Wochen begann dieser die ersten Knospen
zu zeigen und blühte nun in den letzten Tagen auf.
Ein seltenes Ereignis, kann allerdings auch ein Zufall sein.
Mal sehen was diese Pflanze bei der nächsten Sonnenfinsternis macht.

... in diese Richtung habe ich gedacht.
LG,
TheMirror

so ging es mir gerade mit den Weihnachtskakteen, die knospen/blühen seit der Mondfinsternis wie verrückt; dabei hab sie noch weder weniger gegossen, noch an einen nicht zu hellen Platz gestellt, wie es üblich ist. Ich zog es auf ihren sommerlichen Gartenaufenthalt zurück.
 
So ein Kaktus hat auch ein Geburtsdatum, also sind die Aspekte zu seiner Radix die Erklaerung. Das meine ich sogar ernst.
 
The Mirror mag sein, aber spitzt sich das alles nicht schon seit längerem zu?:confused:
Mein Weihnachtskaktus blüht schon länger.
 
The Mirror mag sein, aber spitzt sich das alles nicht schon seit längerem zu?:confused:
Mein Weihnachtskaktus blüht schon länger.

Und genau vor dieser Zuspitzung warnen Astrologen schon seit Jahren.
Hier mal ein Beitrag von mir aus März 2008:
02.03.2008, 11:38
Hallo Raphael,

ich denke der Zeitraum von 2012 bis 2015 birgt einiges an Sprengstoff, denn in diesem Zeitraum steht der Steinbock-Pluto im Quadrat zu Uranus.
Dieses Quadrat halte ich für den Höhepunkt der von dir genannten Zeitperiode.
Uranus wird die Auflehnungs- und Befreiungstendenzen vieler Menschen gegen Unterdrückungssysteme und gegen Abhängigkeiten freisetzen, was in der Folge politische Systeme und gesellschaftliche Strukturen tiefgreifend wandeln wird.
Die Zeitqualität entspricht der, der Französischen Revolution.

lg
Gabi

Ob und wie Sonnenfinsterniss da hineinspielen - keine Ahnung.....


lg
Gabi
 
so ging es mir gerade mit den Weihnachtskakteen, die knospen/blühen seit der Mondfinsternis wie verrückt; dabei hab sie noch weder weniger gegossen, noch an einen nicht zu hellen Platz gestellt, wie es üblich ist. Ich zog es auf ihren sommerlichen Gartenaufenthalt zurück.

Ob das ganze ein Zufall war oder nicht werden die nächsten Monate zeigen.
Ich melde mich einfach wenn der Kaktus wieder anfängt zu blühen.
Bis dahin wäre es aber vorteilhaft den Kaktus an Ort und Stelle stehen zu lassen.
Hoffe meine Mutter lässt diesem am Fensterbrett stehen.

Irgendwo muss sich ja ein astrologischer Einfluss Objektiv zeigen !
LG TheMirror
 
Werbung:
Zurück
Oben