Wirkung von Kupferarmband mit Magnetstreifen

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
nachdem ich meinen heutabendlichen schreikrampf absolviert habe, weil schon wieder wer mit nem moqui thread kommt ohne zuvor eine suche zu starten, habe ich versucht mich mit meinem kupferarmband zu beruhigen
ich bekams heute von mama
es hat auf der haut-innen-seite einen streifen aus leicht magnetischem metall.
aussen wiegesagt kupfer. ich sah keine rubrik bei gesundheit wo das besser hinein passt.
ich googelte also einfach danach:
http://www.vangor.de/hogwarts/kupfer.html
http://www.google.at/search?hl=de&q=Heilwirkung+Kupferarmband
http://www.kupferarmband.de
weiss da wer was darüber hinausgehendes über phys.psych beeinflussung, hat wer erfahrung mit so nem ding? :morgen:
 
Werbung:
nachdem ich meinen heutabendlichen schreikrampf absolviert habe, weil schon wieder wer mit nem moqui thread kommt ohne zuvor eine suche zu starten, habe ich versucht mich mit meinem kupferarmband zu beruhigen
ich bekams heute von mama
es hat auf der haut-innen-seite einen streifen aus leicht magnetischem metall.
aussen wiegesagt kupfer. ich sah keine rubrik bei gesundheit wo das besser hinein passt.
ich googelte also einfach danach:
http://www.vangor.de/hogwarts/kupfer.html
http://www.google.at/search?hl=de&q=Heilwirkung+Kupferarmband
http://www.kupferarmband.de
weiss da wer was darüber hinausgehendes über phys.psych beeinflussung, hat wer erfahrung mit so nem ding? :morgen:

Aus feinstofflicher Sicht betrachtet sind keine meßbaren Ergebnisse heraus gekommen.
Im Gegenteil: Der Energiezustand war bei den Testpersonen im ersten
Abschnitt positiv gestaltet. Nach einiger Zeit viel aber bei allen Personen der Energielevel auf ein Niveau das mehr als 20 % unter dem Ausgangsmeßpunkt war.
Versuche für dich ganz einfach eine Muskelaustestung ob du zur Zeit so einen Magneten brauchst oder nicht.
Mach diese Messung alle 2 - 3 Wochen.
Jeder ausgebildete Therapeut sollte heute diese Methode beherrshen.Ich hoffe dir in deinen Fragen geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mineralienshop
 
Werbung:
Hallo liebe Woelfin!

Also ich habe zwar keine Erfahrung mit Kupfer zusammen mit Magnete,
Habe aber Erfahrung mit den Magneten und knn dir sagen, dass Magnete sehr gut Schmerzen lindern in Gelenken und Muskeln die Rheumatischer Natur oder von Verspannungen kommen.
Es ist aber bei solchen Behelfen doch sehr zu empfehlen sie immer nur ein paar Tage zu tragen und danach wieder eine Rast einlegen und die Dinger dann auch wieder Reinigen in Hämatitsteinchen und Aufladen in der Sonne.
Vermutlich wie Mineralienshop auch schreibt ist der Abfall der Energie darauf zurückzuführen, dass die Energie je nach Kranksheitsbild auch rasch verbraucht sein dürfte.
Auch ist bei den Magneten ein gewisser Gewöhnungseffekt festzustellen und daher eben immer wieder Aussetzen.

Dass so ein Armband auch auf der Emotionalen Ebene wirken kann habe ich nicht gewusst.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben