Wirkung der Kohlsuppe auf mich! Hilfe.

Rucola

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
4
Hallo,
mir ist die Frage etwas unangenehm, aber lieber hier anonym. ;)

Ich habe heute die Kohlsuppendiät angefangen - die geht 7 Tage lang und dient einfach der Entschlackung und Entgiftung des Körpers. Laut Medizinern soll man das 2 mal im Jahr machen, um die Organe zu reinigen.
Ich mache das nun das erste mal und heute ist Tag 1.
Ich habe 2 Teller Kohlsuppe gegessen. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und gelesen.
Plötzlich lief einfach nur alles aus meinem Darm raus. Ich habe erst gar nichts gemerkt, mein Körper hat mich nicht vorgewarnt und es lief einfach so aus mir raus, ohne dass ich es kontrollieren konnte.
Ich habe ja damit gerechnet, dass ich Durchfall bekomme, aber das einfach nur braunes Wasser aus mir rausströmt, war mir sehr unangenehm - zumal ich zuerst nichts davon gemerkt habe.
Es ist mir sehr peinlich.

Kennt das jemand? Hat jemand schon mal diese Art von Entschlackung gemacht? Ist das normal?..... :confused:

Wäre über beruhigende Antworten sehr dankbar.
 
Werbung:
Kohlsuppen.....klingt normal, dass das passieren kann, wäre mir zu stressig, bzw, da müsste man Urlaub für nehmen :D
 
Hallo,
mir ist die Frage etwas unangenehm, aber lieber hier anonym. ;)

Ich habe heute die Kohlsuppendiät angefangen - die geht 7 Tage lang und dient einfach der Entschlackung und Entgiftung des Körpers. Laut Medizinern soll man das 2 mal im Jahr machen, um die Organe zu reinigen.
Ich mache das nun das erste mal und heute ist Tag 1.
Ich habe 2 Teller Kohlsuppe gegessen. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und gelesen.
Plötzlich lief einfach nur alles aus meinem Darm raus. Ich habe erst gar nichts gemerkt, mein Körper hat mich nicht vorgewarnt und es lief einfach so aus mir raus, ohne dass ich es kontrollieren konnte.
Ich habe ja damit gerechnet, dass ich Durchfall bekomme, aber das einfach nur braunes Wasser aus mir rausströmt, war mir sehr unangenehm - zumal ich zuerst nichts davon gemerkt habe.
Es ist mir sehr peinlich.

Kennt das jemand? Hat jemand schon mal diese Art von Entschlackung gemacht? Ist das normal?..... :confused:

Wäre über beruhigende Antworten sehr dankbar.

Du solltest vielleicht die Dosierung überdenken.....;)
Mit Fuchsleber läuft das auch so.....:D
 
Du solltest mal sofort damit wieder aufhören.
Leer bist Du ja jetzt.
Kamillentee zur Beruhigung.
Weizenbrot und Käse drauf.
Nichts mehr, was den Darm reizt.
Erstmal kein Obst.
Tee und Brühe sowie Wasser zum trinken.
Das alles so raus läuft, kenn ich nicht.

Gute Besserung !
;)
 
Hallo,
mir ist die Frage etwas unangenehm, aber lieber hier anonym. ;)

Ich habe heute die Kohlsuppendiät angefangen - die geht 7 Tage lang und dient einfach der Entschlackung und Entgiftung des Körpers. Laut Medizinern soll man das 2 mal im Jahr machen, um die Organe zu reinigen.
Ich mache das nun das erste mal und heute ist Tag 1.
Ich habe 2 Teller Kohlsuppe gegessen. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und gelesen.
Plötzlich lief einfach nur alles aus meinem Darm raus. Ich habe erst gar nichts gemerkt, mein Körper hat mich nicht vorgewarnt und es lief einfach so aus mir raus, ohne dass ich es kontrollieren konnte.
Ich habe ja damit gerechnet, dass ich Durchfall bekomme, aber das einfach nur braunes Wasser aus mir rausströmt, war mir sehr unangenehm - zumal ich zuerst nichts davon gemerkt habe.
Es ist mir sehr peinlich.

Kennt das jemand? Hat jemand schon mal diese Art von Entschlackung gemacht? Ist das normal?..... :confused:

Wäre über beruhigende Antworten sehr dankbar.

Also ich hab die Kohlsuppe immer zum Abnehmen gegessen, es steht zwar das sie auch entschlackt, aber eine derartige Wirkung hab ich noch von niemanden gehört.
Kann aber auch sein das Du gestern abends noch irgendwas gegessen hast das sich heute nicht mit der Kohlsuppe vertragen hat.
Probier einfach nochmals Suppe zu essen, wenns dann noch immer so ist hör auf damit, denke das ist etwas Entschlackung zu viel. Oder hast Du vielleicht Magnesium getrunken (genommen).
lg wn
 
naja, über die dosierung muss ich nicht nachdenken, denn man soll ja soviel wie möglich davon essen. Immer, wenn man Hunger hat, ein Teller Kohlsuppe - und das 7 Tage lang.
Nur, dass das bei mir so durchschlägt......ähm, ich weiß nicht, ob das Sinn und Zweck der Sache ist...
Danke aber für die Antworten. :)
 
@weissnicht
Ich habe kein Magnesium genommen,aber laut Buch soll man täglich eine Calcium- und eine Magnesiumtablette einnehmen. :rolleyes:

hmm, weiß jetzt nicht, ob ich weitermachen oder gleich wieder abbrechen soll.

Hab jedenfalls Hunger...
 
@weissnicht
Ich habe kein Magnesium genommen,aber laut Buch soll man täglich eine Calcium- und eine Magnesiumtablette einnehmen. :rolleyes:

hmm, weiß jetzt nicht, ob ich weitermachen oder gleich wieder abbrechen soll.

Hab jedenfalls Hunger...

Ah steht in deiner Anleitung nicht, wann immer sie hunger haben essen sie einen Teller der Kohlsuppe............:rolleyes:
Aber magnesium und Kohlsuppe würde ich Dir auf keinen Fall empfehlen:trost:
Versuchst halt noch ein Tellerchen, wenn die Wirkung wieder die gleiche ist bist ja sowieso schon total entschlackt:rolleyes:, dann ist es eben nix für dich.
lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben