wirksame Mittel gegen Verstopfung gesucht

Hab net alles gelesen...

Aber auf nüchternen Magen einen Löffel Diabetikermarmelade soll angeblich helfen.
Aufgrund der Zuckerersatzstoffe die ja abführen wirken....

Das glaube ich :D
Da würde ich mich gleich auch übergeben :D
Zuckerersatzstoffe wirken appetitanregend, habe ich mir sagen lassen.
 
Werbung:
Hallo,

bei mir geht es heute um die Verstopfung. Was habe ich schon alles ausprobiert, sie ist chronisch vorhanden. Welche Mittel gibt es noch?

Folgendes habe ich ausprobiert:
- Leinsamen
- Sauerkraut
- Apfelbrei
- gesunde Ernährung

Ich bin verzweifelt, und ich möchte am liebsten so chemischen Abführmitteln bzw. Zäpfchen aus dem Weg gehen.

LG Pluto

Ich hatte damit auch lange zutun, wenn du bis zu 3 Liter (Saft, Wasser oder Früchtetee) trinkst wird es besser..
Verstopfung bekommt man dann, wenn der Körper ausgetrocknet ist und wenn es an Bewegung fehlt!

LG Kaffee
 
rizinusöl hilft 100%, perfekt um mal gscheid durchzuspülen ;)

ansonsten viiiel trinken! am besten birnensaft oä
täglich weintrauben essen soll auch helfen ;)

lg
nymphe
 
Werbung:
Zurück
Oben