wirksame Mittel gegen Verstopfung gesucht

Wissen Wir und ein paar Tropfen "GLAUBULI" und Schwup diwup...Simsalapim!
Schön für dich wenns geklappt hat!
Hoffe du hast noch ein paar Blüten zuhaus....Neurothermitis ist nämlich genetisch veranlagt.. zur Info!

So wie Du Neurodermitis schreibst, wirst Du unheimlich viel Ahnung haben....:lachen:
 
Werbung:
hallo darkness !

ENDLICH, viell. solltest du dir mal die frage stellen.viell ist ja die neue schreibweise von neurodermitis eine art gehirnschwund oder ?
die disposition ist bei der erkrankung da ,mehr nicht.
 
Hallo Suena,

ja, es steckt ein seelisches Problem dahinter. Nur weiß ich nicht wie ich es auflösen soll, bzw. meine sonst so gute Methode geht bei dem Betroffenen nicht. Denn sie erfordert eine geistige Mitarbeit. Darum bin ich auf rein körperlich wirkende Mittel angewiesen. Crap Apple habe ich da, ich muss nur daran denken, es ihr heute abend zu geben.

Liebe Grüße Pluto

---
P.S. die Fuchsleber werde ich mir vorsichtshalber nicht besorgen. Einen Kreislaufzusammenbruch kann ich mir beim Betroffenen nicht leisten, Ihr Herz-Kreislauf-System ist eh schon nicht das beste.
 
Werbung:
Hallo,

bei mir geht es heute um die Verstopfung. Was habe ich schon alles ausprobiert, sie ist chronisch vorhanden. Welche Mittel gibt es noch?

Folgendes habe ich ausprobiert:
- Leinsamen
- Sauerkraut
- Apfelbrei
- gesunde Ernährung

Ich bin verzweifelt, und ich möchte am liebsten so chemischen Abführmitteln bzw. Zäpfchen aus dem Weg gehen.

LG Pluto

Hallo Pluto,

mir wurde mit dem selben Problem eine 3 Wochen-Kur empfohlen.

Keine Milchprodukte (weil verschleimt), kein Getreide (weil verklebt), alles andere ist in beliebiger Menge erlaubt = kein Hungern.
Weiters: Chlorella - 3x tägl. soviel, wie in die hohle Hand paßt (Hut ab vor jedem, der das schafft :D)
Morgens: 1/2 Teelöffel Bittersalz (zB F.X. Passage)
Abends einen Tee: 1/2 Teelöffel Knoblauchgranulat (heiß aufbrühen, weil da erst die antibiotisch wirkenden Stoffe frei gesetzt werden)
Abends eine Tasse Koriandertee
Abends 3 Tropfen Rizol Spezialmischung (ätherische Öle)

:)
 
Zurück
Oben