wirksame Kräuter und Mischungen

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
Happy Caps sind Pflanzenmischungen, bsp,
Euphori-E besteht aus: Schwarzer Pfeffer, L-Tyrosine, L-Arginine, Passionsblume, Guarana, Grüner Tee, Theobromine, Synephrine und weckt Glücksgefühle... man kann sie also auch als Alternative zu illegalen Amphetaminen sehen...
es gibt auch Sex-E und stimuliert die Libido,
Trip-E wirk psychedelisch, beinhaltet u.a. Hawaianische Holzrose...
Afrikanische Traumwurzel intensiviert Träume und erweitert Traumreisen...
Salvia divinorum ist ein Schamanenkraut, mit dessen Hilfe man leichter aus dem Körper treten kann, wird auch zur Meditation verwendet, 'Leere' im Geist...
Kratom eine Erfahrung für sich...
mehr dazu auf: www.fliegende-wurze.at

LG
PS: sollte ich deswegen jemandes Zorn erregen, bins gewohnt, bewege mich aber auf legalem Boden damit, mir ist es ein Anliegen, Menschen zu zeigen, es gibt auch legale Alternativen zu Alkohol, Nikotin, und illegalen Substanzien, die für viele junge Menschen schon selbstverständlich geworden sind, sie damit aber nicht selten unkalkulierbare Risiken eingehen (verunreinigte Substanzien ohne jegliche Qualitätskontrollen,...), auch seitens des Gesetzes;
 
Werbung:
Zurück
Oben