Wirklichkeit oder Traum?

Hallo Wanderin,

mit was für Geister, Seelen, Wesenheiten Deine Freundin zu tun hat und weswegen sie sich bei ihr aufhalten vermag ich nicht zu sagen.

Ein Freund von mir arbeitet damit d.h. er schickt Seelen die sich noch hier aufhalten ins Licht. Sie machen sich bei ihm im Haus bemerkbar, immer wieder. Scheint schon fast ne Anlaufstation geworden zu sein.

Ich hatte bislang noch keinen Kontakt zu so nem Thema aber ich glaube ihm. Will damit sagen das gibt es!

Grüße

Larimar
 
Werbung:
vieles von dem, was Du da beschrieben hast, haben meine Familie und ich in unserem Haus, auf unserem Grundstück erlebt.

Uns haben diese Situation klargemacht, daß ALLES, was war, ist und sein wird, auf einer energetischen Ebene festgelegt ist und je nachdem, in welchem Bewußtseinszustand wir uns befinden, wir mehr oder weniger in Resonanz gehen.

Anfangs haben wir uns schon sehr gewundert, z.B. verloren violette Gegenstände (Steine, Blumen, Aura-Soma-Fläschchen.., sogar Kleidungsstücke), wenn sie sich in bestimmten Räumen an bestimmten Plätzen befanden, total ihre Farbe, wurden farblos. Entfernten wir sie von diesen Plätzen und gaben sie woanders hin, kam die Farbe wieder zurück!!!
Daß Gegenstände sich von allein bewegten, war schon fast an der Tagesordnung. Elektrische Geräte spielten mit uns usw.
Nebelschwaden verschiedenster Formen zeigten sich uns immer wieder.......

Wir wollten nun aus verschiedenen Gründen an diesem Ort verweilen und sahen es als Herausforderung, herauszufinden, was zu tun sei..........
Vieles haben wir getan und dabei enorm gelernt.....

.Schicken ins Licht brachte bedingt Erfolge --- dies lehrte uns aber sehr genau, daß alles was ist rund um uns ist, es an unseren Sinnen liegt, was und wie wir wahrnehmen und daß es nicht darum geht, etwas oder jemanden irgendwohin zu schicken, sondern darum, in Harmonie miteinander (auf den jeweiligen Ebenen...) auszukommen.

.Die besten Ergebnisse erzielten wir, wenn wir ganz einfach Kontakt aufnahmen und fragten, was das jeweilige soll und was wir tun könnten, um die Situation zu befrieden und für alle angenehm zu gestalten - dabei erlebten wir schon Erstaunliches....

Wir haben uns ganz gut arrangiert, wurden hellhörig, hellsehend, hellfühlend, hellspürend - jeder auf seine spezielle Weise und wissen, daß wir mit allem verbunden und ein Teil davon sind ---- davonrennen hätte nichts gebracht. Irgendwann, irgendwo hätten wir das gleiche wieder und wieder erlebt. So helfen wir einander und profitieren alle davon....

Für uns war sehr viel "Annehmen was ist.." dabei.

Wünsch Dir viele Erkenntnisse auf Deiner Wanderschaft durchs Leben
Caitlinn
 
hallo wanderin

das was du hast ist eine der vielen schönen erfahrungen im leben die man macht.............

der stumme hilfeschrei ,es ist org ,man bekommt panik ,versucht jemanden zu wecken und dennoch bleibt es immer noch der stumme hilfeschrei ,auf seiten anderer realitäten

einfach geil diese fealing ,diese erfahrung die man im zustand macht ,

mach weiter
 
Einen wünderschönen Tag @all
ich habe gerade Euere Beiträge gelesen, also von dem einen Beitrag von Wegen Geister vergewaltigen etc. entschuldigung da muß ich Goldfisch recht geben ich bin der Meinung was Du da schreibst ist unverantwortlich ich beschäftige mich schon lange mit der Traumdeutung aber solche Dinge gehen vom tiefen Unterbewußtsein aus !
Sexträume haben nicht gleich mit der Sexuellen situation zu tun sonder meist mit einem Neuanfang wann ist nicht zufrieden weis es will es aber nicht wahrhaben aus Angst vor neuem.

das es Dinge gibt mit Energien und Angstzuständen davon kann ich auch aus erfahrung sagen ;

Dies habe ich auch erlebt immer Nachts ich hatte das Gefühl ich werde beobachtet jemand ist ganz nah bei mir, ich hatte jedesmal so eine Angst das mir mein Herz bis zum Hals schlug; als ich das licht anschaltete und weg war es, ist es nur Einbildung?????
Für mich war es keine Einbildung sondern real , wenn man es jemand erzählt hält wird man für irre gehalten also schweigt man
.
ich habe daran gearbeitet versucht rauszubekommen was es sein kann ich habe es geschaft es war meine Längst verstorbener vater von dem ich mich nicht verabschieden konnte was sehr hart ist einen geliebten menschen zu verlieren und nicht mal richtig abschied zu nehmen und dies war das was mich seit jahren beschäftigte ,das habe ich so denke ich heute im unterbewußtsein versucht zu verarbeiten seit ich dies getan habe und einen Schutzengel neben meinem Bett habe passieren diese Dinge nicht mehr.
Also doch nur Einbildung?
Nun ja keiner weiß es genau und es ist ein heikles und heißes diskusionsthema, Ich finde viele der Menschen sind für Themen solcher art wie auch z.b. der TOD nicht offen.

LG sommernacht
 
Diese Beiträge sind mal wieder sehr interessant. Ich dachte schon, ich erlebe soetwas alleine. Gut, daß es nicht so ist.
wenn ich manchmal mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf wach werde, liege ich 10 mal so schwer wie normal im Bett. Ich sehe immer in der halben Höhe des Zimmers ein dinkles Nebelnetz, Als wenn ganz dickes Nebelgespinnst(mehr als Oberschenkeldick) mit riesigen Maschen über mir schweben. Schließe ich die Augen, sehe ich in einer Orangen Farbe ein muster, so etwa wie ein riesiger Kornkreis, falls ihr die kennt. Ich sehe immer die selben Nebel und immer das selbe Motiv. Schließe ich dann weiter die Augen ohne den Versuch mich zu bewegen, dann ist es als ob winzige Bilder, wie im Schmalfilm rasend schnell vor meinen Augen durchrattern. Ich habe es schon erlebt, daß ich das Nebelnetz, noch immer im Raum gesehen habe, als ich von der Toilette zurückkkam. Ich hatte nur beim ersten Erlebnis Angst und hatte das Vater unser gebetet, dann habe ich einfach nur beobachtet. Schließlich hat so etwas nicht jeder.
Bei mir ist da noch so ein merkwürdiges Ding. Wenn ich die Augen schließe und mir dem "Blick" in Richtung 3. Auge sehe. dann bemerke ich immer ein Augenpaar mir Nasenwurzel, daß sanft blickt und ab und zu auch blinzelt, ist als nicht tot. Ich habe das nicht in einer Vision, das spielt sich vor meinen geschlossenen Augen, also auf dem Lid ab.
Konzentriere ich mich dann weiter, öffnet sich ein Kreis, wie bei einer Kamera eine Linse und ich sehe Schrift. Diese rast ganz schnell über mein Sichtbild wie Untertitel beim Fernsehen, nur rasen schnell, ich kann also nichts deutlich lesen. Dieses Bild habe ich täglich, es war nicht einmalig. Achso, am Anfang, dort wo die Schrift entsteht, sehe ich neuerdings so etwas wie eine Nadel beim EKG schreiben. Die bringt die Schrift raus. Ich kann inzwischen, mit Konzentration und bitten, das Schriftbild vergrößern. Vielleicht schaffe ich es ja mal zu lesen. Aber da habe ich dann doch etwas schiß, vielleicht ists meine Gedankenwelt, die dort aufgeschrieben wird.
Jetzt könnt ihr ruhig denken, die spinnt, die Alte. Es ist aber Tatsache. Hat irgendjemans auch schon von solchen Schrift-erlebnissen gehört. Eine Bekannte meinte, sie hatte sowas am Anfang ihrer spiritualität. Danke für ernst gemeinte Antworten:winken5:
 
Also, ich hab das jetzt mal zusammen getragen, aus diesem Thread - die Argumente für Wirklichkeit, contra Traum:



- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Ich bin ja nicht im Tiefschlaf, sondern in einem halbschlafähnlichen Zustand" - und es fühlt sich sehr wirklich an.

- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Ich es sehr intensiv erlebe (Angst habe,...)" - es fühlt sich also sehr wirklich an.

- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Ich nehme andere Energien, andere Wesen (Schutzengel,...) wahr" - dadurch fühlt es sich sehr real an.

- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Ich konnte ja Dinge dabei sehen (Rauchschwaden, Umrisse, Gesichter, Figuren, Formen, Farben...)"

- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Ich spüre und sehe die Auswirkungen noch am Tage" - das bestätigt mich darin, dass es wirklich war.

- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Wenn Schutzkreise, Räuchern, Engel rufen,... helfen" - so muss es doch real sein, oder?

- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Es fühlt sich so real an wie im 'realen' Leben".

- Es ist eher Wirklichkeit als Traum, weil "Ich fühle im Traum ähnlich wie in der 'Wirklichkeit'." - also glaube ich, dass es real ist.



Welches dieser Argument ist ein wirkliches Argument für WIRKLICHKEIT?

> Demnach: Was ist Wirklichkeit???
 
Hallo Larimar,

ich denke schon, daß es Menschen gibt, die erdgebundene Seelen ins Licht schicken können und sie somit erlösen, ihnen helfen,
die Gefahr beim Tellerrücken, Ouijaboard ist auch die, daß man anstatt verstorbene Verwandte zu kontaktieren, man es mit den niederen Seelen, den erdgebundenen, zu tun haben kann. Da hat schon manch einer einen guten Schrecken bekommen. Die Freundin von der ich schrieb, befasst sich viel mit dem Okkult. Sie sagt, sie lernt ..... und erfährt auch dementsprechend. Ihr Haus ist wei ein Bahnhof für Seelen. Sie hat auch einmal gespürt, daß jemand in ihren Körper reinwollte. Sie wußte nicht was sie tun sollte und versuchte ihn oder sie oder es, wasauchimmer aus sich rauszudrücken, was ihr nach längeren, anstrengenden Versuchen auch gelang. Sie versuchte auch Seelen ins Licht zu schicken aber es gelingt wohl nicht so recht. Welche Erfahrungen hat denn dein Freund? Anscheinend ist er sehr erfahren in dem Gebiet. Kennt er Reiki? Oder wie kam er dazu? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

die Wanderin
 
Hallo happy :winken5:

Wow! Das ist ja schon wirklich, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ein phänomenales Erlebnis. Das immer wieder kehrt? Ich wäre total neugierig solange weiterzumachen, bis ich die Schrift entziffern könnte. Aber natürlich habe ich gut reden, bin ja selbst ein Angsthase.
Das mit den Nebelschwaden scheinen ja schon so manche hier erlebt zu haben. Ich sah auch Nebelschwaden über mir,die allerdings weiß waren, aber in der Größenordnung gleich waren. Du beschreibst sie als Oberschenkeldick. Das stimmt!!!!
Und mit dem Vaterunserbeten mache ich auch. Habe dazu einen Beitrag geschrieben unter " Magie" Ich denke, das ist das beste Schutzgebet! Es hilft mir immer...
Ich wäre daran interessiert, mehr über deine Erfahrungen zu hören?

Liebe Grüße

die Wanderin
 
Hallo Sumsi,

dein Beitrag ist super und macht Sinn. Die Erfahrungen, die ich machte fühlten sich wirklich an. Demnach kann man sie nicht von Traumdeutern interpretieren lassen, wie Sommernacht es meint.

Denn es sind keine normalen Träume die auf unverarbeitete unbewußte Erlebnisse schließen lassen.

Gruß

die Wanderin
 
Werbung:
@Wanderin
Hallo Wanderin!
Ich finde es auch als etwas besonderes, daß ich die se Schrift immer mit kurzer konzentration hervorrufen kann. Ich habe festgestellt, wenn ich so richtig power habe und es mir absolut gut geht, dann ist sie schneller da, deutlicher läuft aber auch schneller über meine geschlossenen Augen. Geht es mit nicht sogut, muß ich mich lange konzentrieren, auch die Augen, die ich sehe, sind dann nicht so klar und deutlich. zweimal wurden aus den Augen schon ein wunderschönes lächelndes Gesicht. Engelhaft würde ich es beschreiben.
cIh bitte schon ganz intensiv, die Schrift besser lesen zu dürfen, das kanns du dir bestimmt denken. Ich habe in dieser Sache "sehen" schon soviel erlebt, wo ich denke, wenn ich das erzähle, hält man mich für eine Spinnerin oder Phanthasievolle Frau.
Gruß happy
 
Zurück
Oben