wirkliches Glück bei Bachelor 2018 ?

Werbung:
Ich habe mir den letzten Teil gestern Abend auch angesehen. Und fand ihn recht dünn!! Auch das Nachgespräch..
Mit Svenja wurde nicht korrekt umgegangen. Sie hat daran zu knabbern, das sah man ihr an.

Schön sind bei diesen Formaten immer die Drehorte, Kulissen, Kleider, etc.. da kommt man ins Träumen :LOL:
Und zum inneren Abschalten.. ;)

LG
Da bist du aber mit wenig zufrieden zu stellen.:mad:

Komm zurück ins Leben:ROFLMAO:
 
Was MO/ME ist, interessiert mich jetzt viel mehr als dieser Bachelor und seine Dulcinea ....

Was das ist, findet sich auf Seite 3 dieses Threads: wirkliches Glück bei Bachelor 2018 ?

Die Halbsumme Mond/Merkur bedeutet in der Sprache der Astrologie der Hamburger Schule: Gespräche von weiblichen Personen und im Zusammenspiel mit den anderen Faktoren eben: Geplauder, Austausch über Belangloses, der Tratsch im Treppenhaus etc.

LG, Rita
 
Was das ist, findet sich auf Seite 3 dieses Threads: wirkliches Glück bei Bachelor 2018 ?

Die Halbsumme Mond/Merkur bedeutet in der Sprache der Astrologie der Hamburger Schule: Gespräche von weiblichen Personen und im Zusammenspiel mit den anderen Faktoren eben: Geplauder, Austausch über Belangloses, der Tratsch im Treppenhaus etc.

LG, Rita


Mir kam als erstes die Wochenmenükarte eines Gasthauses in den Sinn.
Montag/Mittagessen


Ehrlich .....


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben