wirkliches Glück bei Bachelor 2018 ?

Hallo
Ich finde dieser Strang amüsant! Ich habe kein TV also keine Ahnung, und noch nie gesehen. Aber he dieser Strang passt sich ja auch dem Niveau der Reality Verkuppelungs Dingsda show an. Hat doch Gelbfink schon ganz am Anfang erwähnt, wie man das betrachten sollte. Aber die ganze Sache zeigt doch auch, zu was Astrologie fähig ist, und zeigt von dieser Seite auch wie solche Sendeformate funktionieren. Aber das wissen doch wohl schon die meisten, alles nur Lug und Trug halt Quotenreiterei. Hey die kriegen dafür noch eine Gage! Ich meine das ist heute moderne "Prostitution" von beiderlei Geschlecht her. Aber was solls, das ist die Gesellschaftliche Normalität oder sollte ich Absurdität sagen?:(
Gruss
 
Werbung:
Hallo
Ich finde dieser Strang amüsant! Ich habe kein TV also keine Ahnung, und noch nie gesehen. Aber he dieser Strang passt sich ja auch dem Niveau der Reality Verkuppelungs Dingsda show an. Hat doch Gelbfink schon ganz am Anfang erwähnt, wie man das betrachten sollte. Aber die ganze Sache zeigt doch auch, zu was Astrologie fähig ist, und zeigt von dieser Seite auch wie solche Sendeformate funktionieren. Aber das wissen doch wohl schon die meisten, alles nur Lug und Trug halt Quotenreiterei. Hey die kriegen dafür noch eine Gage! Ich meine das ist heute moderne "Prostitution" von beiderlei Geschlecht her. Aber was solls..
Gruss

Nein, versteh doch du Uneinsichtiger Mensch. :mad:
Sie suchten die Liebe des Lebens. Alle (y), jawohl.
 
Hach, schön. Wir haben uns die Aufnahme vom letzten Teil noch einmal angeschaut. Einfach schön. Kristina hat ihr wahres Glück gefunden :lipstick:.

Dabei war sie doch so arm. Ein Russin und als Tänzerin hat sie ihr hartes Brot verdient (ganz gewiss war sie nicht angemeldet, weil die bösen Nachtclubbesitzer nicht auf die Angestellten schauen und nur auf ihr Börsel, da hat sie für diese Zeit auch keine Pensionsversicherung, die Arme)

Aber jetzt hat sie gewiss ihr Glück gefunden. Einfach schön.:)
 
Ich habe mir den letzten Teil gestern Abend auch angesehen. Und fand ihn recht dünn!! Auch das Nachgespräch..
Mit Svenja wurde nicht korrekt umgegangen. Sie hat daran zu knabbern, das sah man ihr an.

Schön sind bei diesen Formaten immer die Drehorte, Kulissen, Kleider, etc.. da kommt man ins Träumen :LOL:
Und zum inneren Abschalten.. ;)

LG
 
Werbung:
Und zum inneren Abschalten.. ;)

oder was zum einfach berieseln lassen,
weil es fuer mich kaum nachdenkenswert ist, es ist eine Show, gestellt geschauspielert und gemanaged.
Obwohl sich immer unter Schauspielern gern mal Liebende finden, deswegen kann es schon sein, das sich dort dann mal zwei finden. immerhin wer dort mitmachen darf hat eine moeglichkeit, ein Sprungbrett in die Oeffentlichkeit gefunden.

ich habe meinen Merkur in 4, ich hab die Sendung auch schon mal gesehen, nie im Ganzen, nur mal eine davon,
ich find ist es doch immer wieder das gleiche irgendwie, wie bei anderen Shows, der eine ist der Tolle und dann gibts die verschiednene Rollen, kontraer, polariesierend und hoffentlich nocheinen Zickenkrieg und schon laeufts doch.
 
Zurück
Oben