wirkliche Diskussionen

Registriert
8. August 2006
Beiträge
60
Ort
Österreich
Hi,

ich habe ein großes Problem mit jemanden.

Es hat mich wirklich schwer getroffen. Da habe ich von einer Aussprechen mit dieser Person gesprochen und ehrlich so was von realistisch wie dieses Gespräch habe ich noch nie erlebt. Seit diesem Tag geht es mir einfach viel besser. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich diese Person wieder einfach anrufen kann - bzw. wie diese Person darauf reagieren wird.

Kann man Probleme wirklich im Traum ausreden??? Kann man sich danach wirklich an die ganzen Gefühle währen der Diskussion erinnern oder habe ich mir das nur eingebildet.
Und noch was:

Kann er sich auch daran erinnern??

Bitte um Hilfe
 
Werbung:
Hallo Manuela!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du diese Aussprache mit der Person also geträumt?!

ich habe ein großes Problem mit jemanden.

Es hat mich wirklich schwer getroffen. Da habe ich von einer Aussprechen mit dieser Person gesprochen und ehrlich so was von realistisch wie dieses Gespräch habe ich noch nie erlebt. Seit diesem Tag geht es mir einfach viel besser. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich diese Person wieder einfach anrufen kann - bzw. wie diese Person darauf reagieren wird.

Kann man Probleme wirklich im Traum ausreden??? Kann man sich danach wirklich an die ganzen Gefühle währen der Diskussion erinnern oder habe ich mir das nur eingebildet.

Wenn ein Traum richtig intensiv war, dann kann das schon vorkommen, dass man sich an jede Einzelheit des Traumes erinnern kann. Auch gefühlsmäßig und dann ist es auch normal, wenn einem dieses Gespräch im Traum sehr gut tat, dass man das Gefühl mit in den Tag reinnimmt. Im Grunde hast du dir im Traum einige Dinge, die dich belasten, von der Seele geredet.

Kann er sich auch daran erinnern??

Warum sollte er? Hat er den gleichen Traum gehabt wie du? Das erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Diesen Traum hattest ja nur du und wenn er das auch wissen muß, dann mußt du halt noch mit ihm reden. Er kann ja nicht wissen, was du träumst, es sei denn, du hättest es ihm erzählt.

Nur Mut. Du hast das Ganze ja im Traum schon durchgespielt, dann schaffst du das im realen Leben sicherlich auch. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben