wirklich wissende Lehrer????

Ha ha xD ich hab ein Leben und ich bon voller optimist ^^
Ich lebe in keiner Traumwelt und mir geht es gut xD
mich nervt es nur immer wenn Leute ständig sagen was geht und was nicht,
Ich sag einfach wie kindisch es auch sein mag ALLES ist möglich und ich suche einfach mal Kontackte weil ich sonst keinen kenne ey xD.
Laso mit meinen freunden kann ich bestimmt nicht über solche themen reden ^^.
Nein ich wollte auch nur sagen das man schon höllische angst bekommen kann und diese könnte mir vielleicht ein lehrer nehmen xD ja meister wäre cool aber den giebt es nicht im netz, aber ein Lehrer macht es genau so,
ey wisst ihr was für ne Panik ich bekommen würde wenn auf einmal ein mann in meinem zimmer steht und mich einfach so anschaut xD, dise Leute sind immer da und sie sind nciht imemer böse ^^ ich fühle sie bis jetzt nur aber sehe sie noch nicht, naja würde ich sie sehen, *wegkipp* xD.
Naja ich bin mit meinet POSITIVEN einstellung schon ziemlich weit ^^ ich mache das was mir spass macht und das ist nichts schlechtes, und in der Schule wird man andauernd dumm gemacht wenn man mal ne stink normale Frage stellt oder aml anders ist, ich verstehe mich mit den meisten aus der klasse aber warum müssen die sich alle gegenseitig dumm machen, naja so sind sie halt ^^" schuldige bin etwas vom thema abgeschweift, ähm ja was hatt wer mit 100% getroffen?.
Naaaja mir geht es gut UND ich brauche kein Dummes gelaber so wie es bis jetzt kam ^^ dankeschön,

achja kurz was anderes xD ist es schlimm wen man selten wütend wird ^^" habe angst das irgendwann mal alles mit einem malö raus kommt, ich hatte heute so einen scheiß tag und mir ist es egal xD es liegt ja hinter mir ha ha naja ist das schlimm ^^"? aber das da oben nicht vergessen xD dankö.:weihna1


Wenn alles möglich ist, kannst du ja erstmal anfangen, mit deinen Freunden darüber zu reden. Wenn du das hinkriegst, hast du schon viel erreicht! :)
 
Werbung:
Ja magie ohne selbstbewusstsein geht nicht <_> Ja man muss erst mal wissen das es geht, agnenommen fliegen, ich sage mir es geht aber ich kann mir nicht vorstellen abzuheben ^^", naja mir sagen wirklich so gut wie alle das ich wirres zeug rede, somit ist es am besten nix zu sagen, ist doch bescheuert <_>, ja ich brauche genau genommen wirklich jemanden der mein selbstbewusstsein in sachen magie stützt ~.~, oder mir sagt wie son zeugs wie fliegen geht aahh la la la unten anfangen xD ja also ganz unten ^^" das ist der feler man will gleich oben anfangen, des ist nicht gut. ähm Astralreisen wären denke ich ein guter anfang, zufällig hatt man es denke ich schon öfters geschafft,aber bewusst habe ich das leider noch nicht, habe sowieso das meiste aus zufall gemacht o_O.
 
Ja ich rede oder versuche auch mit denen darüber zu reden, nur das problem ist das sie bweise möchten doch diese habe ich nicht, ich versuche es ihnen ja immer zu sagen und das schwächt enorm deswegen sage ich immer weniger.
 
ne war nicht dumm ^^, ja allein ist so öde, es ist ja immerhin auch sehr gefährlich, wird mir zumindest immer gesagt.
Ey es ist nur bescheuert das ich das gefühl habe manschmal viel mehr zu vestehen und ich kann echt so gut wie nix >_< ja eingebildet oder sonst was, ne bin ich nicht, ich bin eigentlich total offen usw. ^^ nuraus den meisten erwachsenen kann ich nichts lernen, ist doch doof. also aus bnormalen erwachsenen die sich nicht mit magie oder anderem beschäftigen ^^", so findet mich einer intersant nicht nervig oder lustig was weis ich xD mich nervt es die meinung so vieler zu hören, ey und irgendwie hab ich echt voll wenig selbstbwusstsein o_O wooaa nooiiin, naja kaum verdeidigung autsch ^^" naaaja udn möchte mir jemand helfen, allein ist doof gut is. Ja und Meister würde der mich auch eingrenzen o_O misst ey <_>
 
ne war nicht dumm ^^, ja allein ist so öde, es ist ja immerhin auch sehr gefährlich, wird mir zumindest immer gesagt.
Ey es ist nur bescheuert das ich das gefühl habe manschmal viel mehr zu vestehen und ich kann echt so gut wie nix >_< ja eingebildet oder sonst was, ne bin ich nicht, ich bin eigentlich total offen usw. ^^ nuraus den meisten erwachsenen kann ich nichts lernen, ist doch doof. also aus bnormalen erwachsenen die sich nicht mit magie oder anderem beschäftigen ^^", so findet mich einer intersant nicht nervig oder lustig was weis ich xD mich nervt es die meinung so vieler zu hören, ey und irgendwie hab ich echt voll wenig selbstbwusstsein o_O wooaa nooiiin, naja kaum verdeidigung autsch ^^" naaaja udn möchte mir jemand helfen, allein ist doof gut is. Ja und Meister würde der mich auch eingrenzen o_O misst ey <_>

booooooah ich hab dir gesagt ich rede mit dir in icq und du ignorierst aber schreibst suchst wissenden lehrer du bist nur ein kleiner sch... der sich ausheulen will hier in internet ich hab genug von sowas!
 
wooaa tut mir leid ey ~.~ cool schreib dich gleich an xD
ey weinen is ne komische sache, geht schwer ^^"
scheiße sowas naja ich schreib dich mal an he he ^o^
 
wooaa tut mir leid ey ~.~ cool schreib dich gleich an xD
ey weinen is ne komische sache, geht schwer ^^"
scheiße sowas naja ich schreib dich mal an he he ^o^

Kopfschüttel!

Da raunzt dich einer an und schon ziehst du den Schwanz ein und spurst! Komm mal von dem Trip runter, wie toll du bist und wie blöd die anderen! Man kann von JEDEM was lernen! :weihna1
 
Werbung:
ähm ich habe gesagt das ich nicht so eine einstellung habe wie ich bin der beste ~.~ und ich freue mich wenn jemand mit mir schreiben will, wieso soll ICh mich ärgern wenn mal jemand sauer wird, komm mach mich runter wenn es so gut tut, ich Frage mcih warum ich was geschrieben habe ey, solche antworten hab ich erwartet, du sagst mir jetzt wie doof ich bin, es wäre dich viel cooler wenn du nen schlauen spruch los lässt der mich zum grübeln bringt und mir weiterhilft. so kann man am besten kontern wenn du das unbedingt willst.
 
Zurück
Oben