(wirklich) wirksames Mittel gegen Mückenplage...

Eileen, entschuldige, wenn ich Dich korrigiere ;-)

Nicht Grapefruit erhöht die Photosensibilität der Haut, das ist Bergamotte. Aber dazu müßte es schon in hoher Konzentration aufgebracht werden und drei Tropfen für eine Körbereinreibung genügen ja.



Hallöchen,

entschuldige, ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber mache momentan die Ausbildung zur Aromaexpertin und habe gelernt, das alle Citrusöle Sonnenempfindlich sind.:)

lb

Bastit
 
Werbung:
Werbung:
Autan würde ich keinem empfehlen, da es unter dem Verdaxcht stand , schädliche Stoffe zu enthalten.
Bei Bremsen hilft Lavendel für mensch und Tier.
Gegen Mücken soll ein niedriger Cholesterinwert helfen.
Ich werde seltenst von den Biestern gestochen, nur wenn sie kurz vorm Hungetod sind.

Sage
 
Zurück
Oben