Wirklich sooo nachtragend?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Huhu,

vl. könnt ihr mir helfen.
Ich und mein Ex (der Vater von meiner Tochter Lea) reden seit knapp einem Jahr fast gar nix mehr miteinander. Wenn wir reden, dann streiten wir.

Es ist damals einiges passiert und seither redet er nichts mehr mit mir.
Ich habe ihn zu sehr verletzt meinte er damals.
Aber mal ganz ehrlich, soo schlimm war das nun echt net.
Ich finde es sehr schade, dass wir nix mehr miteinander reden, weil wir ja eine eine Tochter zusammen haben und es schon wichtig wäre, wenn wir wenigstens normal miteinander reden könnten. Aber das ist leider nicht möglich - von seiner Seite aus.
Könnt ihr in seinem Horoskop vl. sehen ob wir ewig miteinander streiten werden oder er sich vl. doch einmal beruhigen wird? Irgendwann?

Danke schonmal.

Lg Jenny
 
Werbung:
Huhu,

vl. könnt ihr mir helfen.
Ich und mein Ex (der Vater von meiner Tochter Lea) reden seit knapp einem Jahr fast gar nix mehr miteinander. Wenn wir reden, dann streiten wir.

Es ist damals einiges passiert und seither redet er nichts mehr mit mir.
Ich habe ihn zu sehr verletzt meinte er damals.
Aber mal ganz ehrlich, soo schlimm war das nun echt net.
Ich finde es sehr schade, dass wir nix mehr miteinander reden, weil wir ja eine eine Tochter zusammen haben und es schon wichtig wäre, wenn wir wenigstens normal miteinander reden könnten. Aber das ist leider nicht möglich - von seiner Seite aus.
Könnt ihr in seinem Horoskop vl. sehen ob wir ewig miteinander streiten werden oder er sich vl. doch einmal beruhigen wird? Irgendwann?

Danke schonmal.

Lg Jenny
Wir brauchen noch den Zauberstift für die unsichtbaren Daten. :)
 
Haha. :D
Ich weiß das macht man normal nicht aber ich stelle die Daten jetzt einfach rein.
Sonst könnt ihr mir ja nicht weiterhelfen und er sieht hier eh nie rein und wenn auch, wäre es ihm sicherlich egal.

männlich, geboren am 20. August 1987 um 15:14 in Innsbruck / Österreich.

:)
 
*Grafik einfüg aber keine Ahnung von Astrologie hab* :)

astro_w2at_03_august_1987_um_1514_innsbruck___asterre_hp.74357.9984.gif
 
Hi Angel!

Ich fang mal an. Mond im Krebs, dazu im achten Haus; kann sehr tiefe Gefühle entwickeln und demnach auch tief verletzt werden.

Dazu vier Planeten in Löwe. Stolz, stolz, stolz, und nochmal stolz! Das wird echt schwierig! Auf jeden Fall kannst Du ihn zu nichts zwingen, lass ihn einfach, wenn dann kommt er nur freiwillig.

Deinen Beiträgen nach zu urteilen brüllst Du auch gern?! Werde ihm gegenüber mal ruhiger, sonst wird das nie was.

Auch ein Choleriker mag es nicht wenn man ihn anbrüllt! :D


LG
 
Als ich den Thread las musste ich direkt an löwe denken. Die vertragen beleidigungen, demütigungen etc in keinster Weise. Löwen brauchen sehr viel Respekt. Selbst wenn man nur venus oder Mars in Löwe hat...Ohne Respekt geht da nix. Hast du ihre Würde erst verletzt können sie dich nicht mehr respektieren.
 
Auch ohne Astrologie meine ich, dass der hier vielbesagte "Löwenstolz" nicht pure Arroganz bei ihm zu sein scheint, sondern wohl eher seinem Selbstschutz dient. Du scheinst ihn tatsächlich sehr tief verletzt zu haben, auch wenn du es von deiner Seite vllt. nicht so gemeint oder gesagt hättest, er hat es aber so verstanden, dass du seine Welt in Scherben gesetzt hast. Und nun willst du mit ihm reden aus Pflicht der gemeinsamen Tochter gegenüber. Da wirst du wohl lange drauf warten müssen, wenn du nicht zu einem "Spagat" bereit bist, nämlich mal von deinem eigenen hohen Ross herabzusteigen, und ihm mal wieder von Mensch zu Mensch zu begegnen. :D

Offenbar hast du ihm jegliches Selbstvertrauen genommen, und er fühlt sich von dir entwürdigt. Diese emotionale Verletzung müßtest du bei ihm erst heilen gehen, bevor du zu elterlichen Gesprächen mit ihm zurückfindest zur gemeinsamen Tochter.

Da wir ihn hier nicht kennen, kannst nur du ersehen, welches Mittel für seine emotionale Heilung richtig und wichtig wäre. Vielleicht zeigst du dich zu sehr als die Stolze und kanzelst ihn ab? Ich weiß es ja nicht, kenn euch ja beide nicht, daher nur Fischen wie im Trüben hier möglich.

Prüfe dich und die Lage nochmal. Wenn er mit dir allein nicht reden mag, vielleicht nimmt ihr eine neutrale Mittelsperson dazu, der ihr beide vertrauen könnt, damit ihr wieder eine Gesprächsöffnung findet.
 
Werbung:
Hi,

jetzt ist die Grafik nicht mehr da, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat er eine gradgenaue Sonne-Venus-Merkur-Konjunktion. Die Daten bei mir mag ich jetzt nicht eingeben, aber vom Bild her gestern....er mag glaube ich auch ein bisschen Harmonie und Sanftmut, du wirkst sehr direkt und aufbrausend. Da macht er wohl dicht. Ich kenne das auch so von mir, wenn Druck auf mich ausgeübt wird, den ich unangenehm finde und und mal einfach gesagt ungerechtfertigt, dann sind meine Schotten auch dicht (manche fixe Betonungen reagieren auf Druck mit absoluter Passivität oder Rückwärtsgang...stur). Zumindest, wenn man merkt, dass die andere Seite keine Geistesblitze bekommt, die die Möglichkeit einer Entwicklung/Verhaltensänderung anzeigen könnten.

Vielleicht solltest du seine Daten wieder rausnehmen und man begnügt sich mit einer Grafik, Daten per PN. ich weiß nicht, ob ihm das so recht wäre.

lg, Mila
 
Zurück
Oben