Wirklich so furchtbar?

Hallo :)

Also ehrlich gesagt musste ich schon ziemlich schmunzeln, als ich gehört habe, dass der Bekannte nur "Furchtbar" gesagt hätte...ich persönlich finde das ganz furchtbar :)

Wieso hast du ihn nicht gefragt, was er genau meinte?

LG

Milky
 
Werbung:
Hallo Steve :)

war gestern noch bei meinem Buddhismus Vortrag

Und war er gut? :)

Ich durchlebe gerade einen kompletten Wandel in meinem Leben, besser gesagt, was zutreffender für meine Person ist Höhen und Tiefen sind bei mir sehr heftig.
Und es wird von mal zu mal heftiger, von der Stelle komm ich nicht richtig. Ich hoffe das hilft weiter.

Helfen? Ja und nein. Ich hatte dir aufgrund deines Charts einige Fragen gestellt - und du antwortest nicht. So, wie du auch beim ersten Nachfragen nicht geantwortet hast. - Vielleicht sind die Höhen und Tiefen, die du beschreibst, so heftig, damit du dich spürst, damit du lernen kannst, auch gedanklich da zu sein, wo dein Körper ist, das Hier und Jetzt wahrzunehmen.

Es ist dein Recht, bei dir zu sein, Verantwortung für dich zu übernehmen (Saturn in 12) und dies auch zum Ausdruck zu bringen (Saturn-Neptun).

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Rita :) !

.. Begründen konnte Roberto, also mein Bekannter, mir seine Aussage nicht. Vielleicht ein Neider, so schien es mir..
Und so "furchtbar" wie er meint finde ich mein Leben nicht, ich finde es sehr aufregend, wenn man es so sagen kann :)

Bin auf eine ausfürliche Schilderung gespannt, also eher Klartext :)

Viele Liebe Grüße Steve
 
(Herrscher von 4 in 11, Herrscher von 11 in 4 - Rezeption)
(Mond und Jupiter in Rezeption)

Hallo Rita,
vermutlich überflüssig nachzufragen, weil selbst beantwortet :)

der Jupiter steht doch in HS10.
Oder rechnest du ihn zu HS11, weil er ca. gute 2 Grad vor der Spitze steht ... ?

Steve, na so etwas kann man so oder so sagen. Als reinen Jux, als Spass mit unterschwelliger Anspielung oder ernstgemeint auf 'dein Leben bezogen', so wie schreibst. Chart als Metapher. Nur in dem Moment, wo du´s hier so mit anbietest drückt es die ernste Anspielung scheinbar lockerer mit aus. Passt zu einer Zwillings-Sonne mit MC Zwilling. Selbstironie, aber eventuell gepaart mit Selbstabstand, zumal Jungfrau-Aszendenten auch nicht so sehr ihre tieferen Gemütsbewegungen nach aussn transportieren. Schätzungsweise rumort es (passt zu dieser prägnanten Juppi-Mond-Rezeption) beträchtlicher in dir, als du es gemeinhin zeigst. Wenn es sich ausdrückt (Uranus in Haus3) kann es vielleicht dem einen oder andren gelegentlich etwas 'verrückt' erscheinen bzw. für gewisse Überraschung sorgen. Wobei dein Unterbewusstsein, dein Schütze-Mond, dir ausgeprägtere verschwommene Zugänge mit Neptun bietet. Vermutlich auch ein intensives Traum- und Bilderleben. Manchmal lässt du dich womöglich in´s Sentimentale verführen. Aber es zu erfassen, zu benennen könnte erschwert sein zumal in Regionen tiefere Ängste (Saturn-Neptun-Trigon, Mond-Neptun-Konjunktion, Saturn und Mars in Haus12) hochspült, dann wieder nur berührt werden. Schwer zu ergreifen, begreifen für dich, aber aufwühlend, auch fressend. Jupiter bläht das Ganze zudem durch ein Pluto-Quadrat aus Haus2, so dass auch Unsicherheiten, was deinen Selbstwert anbelangt auftreten können. Ihn zu finden, zu ergründen, wieder zu verlieren ... das weist auf Möglichkeiten sich spirituell zu entwickeln. Wenig über den Intellekt, sondern zunächst über das Gefühl, das sich dann nach und nach (Buddhismus? - Meditation?) nach oben in´s 6. Chakra transportiert - offenere, geklärte Sicht. Das dritte Auge.

LG enterprise
 
Hall Enterprice :) ,
danke für die detailierte Schilderung. Bitte sag mir wie du das mit "nach oben in´s 6. Chakra transportiert" meinst. Viele der Verhaltensmuster des 6.Chakras stecken in mir drin das ist richtig, das habe ich auch erkannt. :)

Danke dir! Viele Liebe Grüße Steve
 
Da bin ich jetzt etwas überfragt, wie es sich bei dir konkret ausdrückt, anfühlt;

Ich kenne bei mir selbst spürbare energetische Flüsse,
Verlagerungen vom 1./2. Chakra in das 6. Chakra/3. Auge.
Mein Mond steht in 12 - hat Uranus (HS4)- und Neptun-Relation;
Sonne, Merkur + Saturn (Trigon Pluto) in 8 - Sonne grenzwertig 9.

Auf jeden Fall dürften im Bereich deines Unterbewusstsein´s,
Ressourcen, Energien festhängen oder aus der Matrix hineinziehbar sein, die sich vergeistigen,
'nach oben' (körperlich und spirituell gemeint) transportieren lassen.

Was meinst du mit 'Verhaltensmustern des 6. Chakra´s' .... ?
Meditierst du oder willst du damit anfangen ..... ?

LG enterprise - (auch am Üben ......)
 
Jetzt weiß ich wie du es meinst, mit nach "oben" :)
Ich kenne zwar die die Bedeutung der Chakran, mir klang es nur so als ob dies im Sinne eines anderen "nach-oben-kommens" gemeint war.

mit Verhaltensmuster meine ich zum Beispiel "Missbrauch des Intellekts durch Täuschung oder zum Schaden Anderer", ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn :), etc

Mit dem Meditieren ist so eine Sache, bin noch am ausprobieren, bin halt ein kritischer Mensch :) - nee Flax! Mir liegt und gefällt die buddhistische Schiene, mit Yoga und so kann ich wenig anfangen. Mache auch nebenbei viel mit Musik und gehe in mich:)

Welche Art von Meditaion nutzt du?

LG Steve
 
Mit dem Meditieren ist so eine Sache, bin noch am ausprobieren, bin halt ein kritischer Mensch :) - nee Flax!
Nee- nix Flax! Wenn einer kritisch ist, dann du, lach.

Steve schrieb:
Mir liegt und gefällt die buddhistische Schiene, mit Yoga und so kann ich wenig anfangen. Mache auch nebenbei viel mit Musik und gehe in mich:)
Musik- ja, das glaube ich dir gerne, mit 2 Planeten im Krebs.

Steve schrieb:
Welche Art von Meditaion nutzt du?
Ich? Die astrologische. Das funktioniert so: man liest einen astrologischen Text, der eine Konstellation aus dem eigenen Horoskop beschreibt. Dieser Text beschreibt also mich. Wie ich drauf bin, innerlich. Was ich denke und fühle, was ich will und befürchte. Dabei sind mir viele Lichter aufgegangen. Selbsterkenntnis nennt man das auch.

Du hast von Astrologie Null Ahnung, nehme ich mal an? Dein Horoskop kann dir hier keiner deuten, das ist einfach zu viel Text. Ich würde ca. 60 Seiten tippen müssen. :D

Aber wenn du willst, dann schreib' ich dir die Sonne in Zwillinge, ausführlich. Ich hab' selber ne Zwillinge-Sonne. :clown:

lg :)
 
Werbung:
(Saturn-Neptun-Trigon, Mond-Neptun-Konjunktion, Saturn und Mars in Haus12)

hab hier grad noch was entdeckt .... Saturn-Neptun-Trigon stimmt nicht;
weiss nicht, was deine Grafik da oben über ihre Linien genau darstellen möchte;
habe alles noch einmal in astroworld eingetippt.
Der Mars aus 12 hat ein Quadrat zum Mond in 4.
Also diese jeweiligen inhouse-Chart-Schienen d. Häuser/Aspekt-Relationen
sagen schon was über Art der energetische Kanalisationen.
Darum weiss ich das bei dir nicht so genau, weil du spezieller in Haus 8, überhaupt in etlichen andren Häusern keine klassischeren Planeten stehen hast.


bin eher ein Freelancer; eher Selbsterfahrerin/Saboteuse.
checke zwar Diverses an, aber ich bin sehr, sehr sprunghaft;
jahrelang habe ich mich mit Kristallen, div andrem eher intuitiver befasst
(auch Aura Soma, Runen, Potenzierteres, Mentaltechniken);

unterm Strich sicher eher Chaos-Yoga ..... wenn´s das denn gibt ....
früher mal Tantra-Yoga, aber ziemlich schlampig gehandelt;
vielleicht schau ich mir TAO-Yoga mal näher an .... gibt diesen o. jenen workshop.
Energetisches intressiert mich mit seinen Möglichkeiten + Kanälen.

na ja, wie du schön schreibst, ...... wie, ob du in dich gehst
(meine auch, viele meditieren ohne es selbst zu wisssen!!), drauf bist (lebst) ist ~'Prog' bzw. dein Faden
,
ich beobachte mich eigentlich intensiv.

Musik ist klasse ........ wenn irgendwas zu zwanghaft (starre Pflicht) wird,
habe ich schon wieder Zweifel.

mit Verhaltensmuster meine ich zum Beispiel "Missbrauch des Intellekts durch Täuschung oder zum Schaden Anderer", ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn , etc

Das klingt nach einem netten Job für Zwillingssonne und MC. Chiron in Haus 9 mit genauen Wertvorstellungen des Stier´s könnte mit eine Rolle spielen; reich bei dir aspektiert.

LG enterprise
 
Zurück
Oben